1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. November 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.602
    Zustimmungen:
    24.660
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference

    alter Schnäppchenjäger du ;)
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.842
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference

    '
    Loewe hat sich mit der Entscheidung für die CI Plus Zertifizierung selbst in's Knie geschossen

    Hochpreisgeräte und dann noch Gängelfunktionen, das passt überhaupt nicht,
    die vor der IFA 2009 produzierten Geräte sind zumindest gut (kein CI Plus).
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference

    So ein Unsinn. Beim Kauf meines Loewe habe ich diverse gleichgrosse LCD nebeneinander auf einem normalen SD-Signal laufen gesehen. Und der einzige, der überzeugen konnte, war eben der Loewe LCD. Ein ebenfalls vorhandener Loewe Plasma hat mich z.B. nicht überzeugt. Und das Design ist mir egal, die Ausstattung, die Technik und vor allem das Bild müssen stimmen und zum Zeitpunkt des Kaufs gabs für mich nichts besseres.
     
  4. _MR_

    _MR_ Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LCD-TV: Philips 52 PFL 9632,
    AV-Receiver: Yamaha RX-V 2065,
    BD-Player: Panasonic DMP-BD55,
    Sat-Receiver: Dream Multimedia DM 7000,
    DVD-Allesfresser: Philips DVP 5992,
    AW: Loewe verbaut Hochwertiges im 52-Zoll-LCD Reference

    Auf den Punkt gebracht: Für das, was Loewe bei der Bildqualität bietet, sind die Geräte viel zu teuer.

    Meine Eltern hatten Jahrelang einen Loewe TV (Röhrengerät), ich konnte aber mit der Bildqualität nicht viel anfangen. Das Bild war für meinen Geschmack einfach zu grell und zu metallisch. Auch in sämtlichen Tests der Fachzeitschriften belegen die Loewe Geräte meist mittlere Plätze (nicht schlecht), was angesichts der Preise aber etwas zu wenig ist. Auch technische Inowationen kamen kaum von Loewe.

    Ich will die Firma nicht schlecht reden. Loewe baut qualitativ gute Geräte, peilt aber nicht den Durchschnittskäufer an, sondern zielt eher auf exklusive Kunden, die mehr Wert auf Design, leichte Bedinung und Ausstattungskonzept legen. Aber es gibt bessere Geräte für weniger Geld.