1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2008.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Das ist schlichtweg Blödsinn. Wurst und Fleisch gabs immer und von der Arbeit einfach weg durfte sicher keiner so einfach.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Du vergisst das ich bis 82 in der DDR gelebt habe!
    Ich habe den Blödsinn erlebt! ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Ich habe das auch bis zur Wende mitgemacht. Musste auch ab 83 für mich selbst sorgen. Der Kühlschrnak war aber immer voll. (im Gegensatz zu heute)
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Weil du heute keine Hamsterkäufe mehr machen muss?
    Klar, die Miete war mit 50 DDR Mark billig.
    Dementsprechend haben die Buden auch ausgesehen.
    Und wie gesagt, man stelle sich vor dein Stassfurt wurde im Westen für einen haben Monatslohn angeboten und im Osten für einen Jahreslohn.
    Was war mit anderer DDR Technik?
    Heute jammern die Ossis das sie kein DSL haben, damals hatten sie nicht mal Telefon wenn sie nicht IM waren.
    Hab nach der Wende die Verfallenen Plattenbauten noch Fotografiert, vom Zustand der Altbauten mal ganz zu schweigen.
    Die würde man heute nicht für 50,- an den Mann bringen.
    Geschweige denn einen Loewe für einen Jahreslohn.
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Wow, das ist ja ne These.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Wie gesagt die TV Geräte haben zwischen 4300 und 6900Ostmark gekostet. (also kein Jahreslohn!
    Miete habe ich herade im Altbau 18Mark bezahlt (plus Kohlen).
    Hifianlage war noch teurer HMK100 wenn man die komplett gekaut hat war die über 7000Mark wert.
    In meiner Wohnung wurde seit dem auch nichts gemacht. Ich zahle jetzt aber das 10fache wie die Mieter zu DDR Zeit.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Kann mich noch an den Color dingsbums für 8600 DDR Mark erinnern.
    Gut 10 Monatslohn.
    Geb dir Mühe, du findest sicher irgendwo eine Bude die nur 10% kostet. :D
    Das die DDR Wohnungsbaugesellschaften total überschuldet waren, wie sich nach der Wende heraus gestellt hatte, wundert dich aber nicht?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.230
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Loewe präsentiert auf der IFA ein neues Heimkino

    Für 8600 gabs keinen TV. 6900 Mark war der mit der 62ger Röhre und FB. Es gab zwar noch die Variante mit VT, die war aber nur für den Export bestimmt (wurde im Westen unter Bruns verkauft).
    Scherzkeks. Selbst ne Mülltonne ist teurer.