1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe macht 20 Mille Verlust,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von siegi, 8. Dezember 2012.

  1. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    Anzeige
    steht hier in DF.
    Gehen da bald die Lichter aus?
    Ich habe einen Loewe ART 42 SL. Für den Preis bekommt man bestimmt 3 Samsung's & Co. Aber ich habe auch im Loewe eine Festplatte und 3 Tuner!
    Bin aber sehr damit zufrieden. Alleine die Menüs, Einstellungen, Favoritenlisten und die FB sind sehr übersichtlich, gegenüber anderen Geräten.
    Warum ist Loewe so teuer?
    Ist die Qualität und Haltbarkeit besser, als bei den anderen Herstellern?
    Haben die Anderen auch diese Komponenten eingebaut?
    Fangt jetzt nicht an, über Loewe zu schimpfen, bitte sachlich diskutieren.
    Wenn der Loewe mal den Geist aufgibt (hoffentlich nicht sobald), kaufe ich auch nicht wieder so'n teures Gerät.
    Gruß
    Siegi
     
  2. Anna-Carina

    Anna-Carina Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Ich kann zwar nichts über die Flachmänner von Loewe sagen, aber wir hatten zuvor 3 Röhrengeräte von Loewe, davon sind bei zwei die Zeilentrafos durchgeschmort, der dritte geht noch, aber macht zeitweise ein hochfrequentes Pfeifen, auch aus den Bereich des Zeilentrafos, also von Haltbarkeit kann nicht die Rede sein, ich werde mir jedenfalls keinen Loewe mehr kaufen, z.Z habe ich einen Sony Flachmann, bisher ohne Probleme.
     
  3. onzlaught

    onzlaught Gold Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Alleine Twin Tuner, integrierte HDD und die Möglichkeit
    der vollingrierbaren 5.1 Anlage sind in meinen Augen ihr
    Geld wert und heben Loewe von der Konkurrenz ab.
    ( außer B&O natürlich )
    Ich überlege als nächsten Flat auf Loewe umzusteigen,
    da diese als einzige ( meines Wissenstandes nach )
    5.1 Decoder und damit Preamp Ausgänge für Aktivlautsprecher
    vorzuweisen haben.
    Und kommt mir nicht mit Logitech Harmony irgendwas,
    können einer voll integrierten Lösung nie das Wasser reichen.
    Nur beim Rekorder geb ich meinen Ultimo so schnell
    nicht wieder her.
    Da bei den Fernostgeräten die Reparatur eh selten lohnt
    wird kaum wem auffallen das eine Ersatzteilversorgung
    bei denen keine Priorität hat.
    Habe die ersten Fälle mit Philips flats erlebt, welche nach 2,5Jahren
    aufgrund Unverfügbarkeit von Ersatzteilen verschrottet wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.239
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    zwanzigtausend verlust nur, sind doch erdnüsse.
     
  5. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Da LCDs keine Zeilentrafos haben, ist die Gefahr heutzutage sehr gering das du diesen Fehler bekommst ;)



    Ich überlege derzeit jedenfalls ob ich mir den Loewe Connect ID hole. Sieht sehr schick aus und kostet (in Loewe Verhältnissen) nicht die Welt.
    [​IMG]
     
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Die Abkürzung für Million ist immer noch Mio und nicht Mille. Bei 20 Mille Verlust, würde Loewe wohl eher die Sektkorken knallen lassen. ;)
     
  7. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.649
    Zustimmungen:
    2.746
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Ich entdecke Ähnlichkeiten mit dem Monolith :)

    [​IMG]
     
  8. siegi

    siegi Platin Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX49 CXN 758
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Ja, ich weiß König, du bist sehr schlau,... oder auch nicht.
    Die anderen Leser haben es wohl verstanden.
    Aber was anderes; unsere Physikerin und Bundeskanzlerin und andere Blödmänner- u. Frauen behaupten es gibt "erneuerbare" Energie!
    Das wäre ja ein 'Perpetum Mobile'. Energie kann man nur umwandeln, nicht erneuern!
    Gruß
    Siegi
     
  9. Hämatom

    Hämatom Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Hallo,
    ob dieser integrierte 5.1 Decoder über 2000€ Mehrkosten wirklich wert ist?
    Wer erneuert denn den Wind bevor er in Windräder zu Strom umgewandelt wird?
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loewe macht 20 Mille Verlust,

    Ja?:

    Zumindest hat jemand anderes vor mir schon versucht Dich "dezent" darauf hinzuweisen. :p

    Stimmt aber es geht ja dabei auch nicht ums verbrauchen bzw. umwandeln direkt, sondern die abkehr von endlichen Energieträgern zu Energie, die unendlich ist z.B. Sonne und Wasser.
     

Diese Seite empfehlen