1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von modo, 13. Februar 2006.

  1. modo

    modo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    woran kann es liegen das ich auf meinem Loewe Nemos mit eingebautem DBV Modul geeignet für Premiere, kein Full X3 sehen kann.

    Das Modul hat die ZetaCam erkannt und sie wird auch in den Einstellungen angezeigt

    > CI Modul Neotion

    Dann habe ich die Frequenz für Full X3 eingegeben 11508 / 22000 und der Bildschirm bleibt schwarz.

    Was mache ich falsch?

    Danke im voraus für Antworten:eek:
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    Ist das Modul auf "ALL" gestellt? Dann sollte es gehen.
    Wie ist die Signalqualität von Full-X3 bei dir? Der Sender ist seit einiger Zeit schwer empfangbar.

    MfG
    w.klink
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    Empfängst du den Sender überhaupt ?
     
  4. modo

    modo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    also es ist alles auf All gestellt, dies zur ersten Frage.

    Die zweite Frage kann ich nicht beantworten, was müßte ich denn sehen, wenn ich den Sender empfange. Wenn ich versuche den Sender manuell einzurichten, dann bleibt der Bildschirm einfach nur schwarz.

    Ich hab ne 90er Kathrein Schüssel mit passendem LNB und Premiere kann ich ganz perfekt empfangen
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    Damit meinte ich, wenn du die Frequenz absuchst, wird der Sender dann gefunden ?

    Taucht der Sender nach dem Suchlauf in deiner Senderliste auf, und wird bei diesem ein Signalwert angezeigt ?
    Es gibt Full-X3 und Full-X3M.
    Teste mal beide.
     
  6. modo

    modo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    nein angezeigt bekomme ich keinen von beiden
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    Naja, wenn du so auf die Fragen antwortest, wird dir keiner helfen können ....
     
  8. modo

    modo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    also es ist so, das ich beim automatischen Sendersuchlauf keinen von beiden Sendern gefunden zu haben. Danach habe ich dann versucht den Sender X3 manuell einzustellen, nachdem ich die Frequenz eingegeben hatte, konnte ich leider nur einen schwarzen Bildschirm sehen und auch den Sender nicht abspeicher. Das bedeutet dann wohl das ich Full X3 nicht empfangen kann. Was kann ich denn nun noch machen
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    Na siehste, es geht doch ;)

    Ist eventuell das Lowband Problem.
    Kannst du andere Sender unterhalb von 11.75 GHz empfangen ?
     
  10. modo

    modo Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    13
    AW: Loewe DVB Modul vs. Blue ZetaCam

    also ich kann Vertikal/Low empfangen von 10694 bis 11903 Mhz

    aber kann es vielleicht daran liegen das ich bei dem CI Modul ein Passwort eingeben muss. Ich hab unter Einstellungen > CI Modul

    zwei Auswahlmöglichkeiten

    --CA selection

    da hab ich ALL eingestellt

    und dann gibt es

    --Channels

    wenn ich da anwähle dann fragt er nach Parental code und gibt vier Sterne vor, hat das etwas zu sagen?
     

Diese Seite empfehlen