1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loewe CI-Modul ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von degru, 28. Mai 2007.

  1. degru

    degru Neuling

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe hier im Forum schon viel gelesen sehe aber nicht so ganz durch.
    Ich habe einen Loewe Xelos A 32 und möchte mir ein Common-Interface für Premiere zulegen. Premiere empfange ich über Kabel. Da ich ein absoluter Laie auf dem Gebiet bin weiß ich nicht welches Modul ich da nehmen muss oder soll.

    MfG Detlef
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko

Diese Seite empfehlen