1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

loding kernel....hängt *hilfe*

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Boo, 8. Januar 2005.

  1. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Nicht direkt schreien: SUCHEN.

    Das habe ich schon zu genüge getan. Hier im Forum, bei Dietmar-h.net und in allen sonstigen Foren. Hab auch schon mit dem Flashassi versucht, es klappt einfach net...ich bin am verzweifeln, und nur weil ich das JacktheGrabber Imgae so wie es auf der Seite beschrieben wurde geflasht habe und zwar wie folgt:

    "Komplett-Image flashen über die Expertenfunktion
    -Image per FTP nach /var/tmp kopieren
    -[dbox]-Taste, Service, Software-Aktualisierung, Experten-Funktion, ganzes Flashimage einspielen, ok
    -"flash without bootloader" mit 2x rot bestätigen"

    Vorher immer nur einzelne Partition einspielen gemacht bei den anderen Images die ich getestet habe...und nun das....jetzt geht gar nichts mehr.
    Würde die Box auch jemandem zuschicken der sich da 100% auskennt, natürlich bezahl ich das dann auch. Ich weiß einfach net mehr weiter.
    Hoffe es kann mir wer helfen, egal wie.....

    Ich danke schonmal im vorraus.

    MfG
    Boo
     
  2. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: loding kernel....hängt *hilfe*

    Welches hast Du genommen,1x oder 2x?
    Denke mal das falsche.Nehm das richtige und geh nach Beschreibung vor wie zb. bei Dietmar-h.net.
     
  3. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: loding kernel....hängt *hilfe*

    Da deine Box nun kein ladbares Betriebssystem enthält, musst du das Betriebssystem neu per D-Box Bootmanager (http://dbox.feldtech.com/) einspielen.

    Dies stellt aber kein Problem dar, da sich die Box bereits im Debug-Modus befindet, folglich brauchst du nichts öffnen, oder der gleichen.

    Verbinde nun deinen PC mit seriellen Nullmodemkabel (http://www.dietmar-h.net/Nullmodem.html) und Crossover-Kabel mit der Box und passe alle Einstellungen wie hier beschrieben an: http://www.dietmar-h.net/Netzwerk.html

    Dann finde heraus was für eine Box du hast (2xFlash oder 1xFlash) und besorge dir ein entsprechendes Image von http://www.yadi.org/images.php

    Flashen dann über den Bootmanager, danach IP setzen und ucodes per ftp einspielen.

    Für Brummiere noch eine gepatchte camd2, findest du hier im Forum mittels SUCHE.

    Viel Erfolg!
     
  4. Boo

    Boo Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Köln
    AW: loding kernel....hängt *hilfe*

    Hallo....war wohl etwas vor eilig.....mit dem Nullmodemkabel hat es ohne Probleme geklappt..ich bedanke mich recht herzlich für eure Hilfe und Unterstützung.

    MfG
    Boo
     

Diese Seite empfehlen