1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 21. September 2010.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Unser Rekord Nationalspieler wird neuer Trainer von Bulgarien, jetzt war es das wohl auch von unseren träumen der EM 2012 und WM 2014, den unser Loddar wir Bulgarien zur neuen Weltmacht machen.:love:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Von mir nur die besten Glückwünsche natürlich für unseren Englisch Fuchs in Englisch!

    We all Wish You The Pest!:D
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Also der Lothar auf dem unendlichen Weg Trainer eines Fußballbundesligisten zu werden. Diesmal Zwischenstation Bulgarien.:D
     
  3. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Egal welcher Trainerjob frei ist, Loddar macht alles, mal sehen wie lange er in Bulgarien Trainer ist. Wales ist für diese Mannschaft ein ganz dicker Brocken.
     
  4. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.273
    Zustimmungen:
    6.907
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Da gibt es bestimmt auch schöne junge Mädels für den Loddar.

    Weihnachten ist der wieder verheiratet, wetten? :D

    Ne, ich wünsche ihm Glück...
     
  5. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Lodda in Bulgarien find ich suppi,dann kann er wenigstens nicht in der Bulli anheuern.:D (als Trainer)

    War aber ein super Fußballer,alle Achtung,hat der als Pässe geschlagen aus dem Knöchel 50-60-70 Meter übers Spielfeld,dem Stürmer genau in den Kopf/auf den Lauf,ähhm anders rum,das muss erst mal eine nachmachen.:winken:


    Lodda The Best:)
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Ja ein toller Spieler war er, aber er macht es leider genau wie der Becker, der sein Privat Leben auch vollkommen der Öffentlichkeit Prei gibt.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Fachlich wäre er auf jeden Fall dazu in der Lage. Ich erinnere mich an Ungarns taktisch intetelligeten Fussball in Lautern gegen Deutschland, als man 2-0 gewann. Bei Partizan hat er auch das maximale rausgeholt.
    Jedoch wird er mit diesem peinlichen und turbulenten "Privatleben", welches gar keines ist, sondern ein BILD-Leben, niemals einen BUndesligisten trainieren dürfen. Das Risiko ist den Verantwortlichen zu groß. Man will seriöse Leute haben, und keinen, der ständig wegen irgendwelchen Frauen Stories in der Bunte zu fnden ist. Schade eigentlich, ich mag den Loddar und halte ihn für einen fähigen Trainer!
     
  8. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Na solche Spiele würde ich jetzt nicht als Maßstab nehmen in denen sich kein Deutscher Nationalspieler mehr verletzen will und darum auch nicht an seine Leistungsgrenzen geht.

    Loddar-Der Stratege von Mailand. (hat das mal einer gelesen?)
    War schon ein feiner Mittelfeldcheffe!
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.351
    Zustimmungen:
    1.401
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Das schreckt die Buli-Verantwortlichen ab.
    Und ehrlich, was mit seiner derzeitigen Ukrainerin Liliana wieder abging ist absolut unterirdisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2010
  10. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Loddar Matthäus neuer Nationaltrainer von Bulgarien.

    Der Lodda wechselt ja fast so oft den Verein wie seine Frauen :D
     

Diese Seite empfehlen