1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loddar kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 4. Juli 2012.

1. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Loddar kommt

Ich hoffe er macht in der Champions League die Spielerinterviews, ich freu mich auf sein Englisch.

2. DannyD

DannyD Guest

Es war ja auch schonmal angedacht, diese 4 "Experten" durch 4 Schimpansen zu ersetzen. Die Sache scheiterte damals aber an den strengen Tierschutzgesetzen in Deutschland.;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
  3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ganz ehrlich, ich gebe zu, ich sehe regelmäßig Sky 90 (schäm) ... aber diese vier Typen haben mir das Vorprogramm echt verdorben ... schlimmer waren nur KMH und Kahn bei der EM ... :eek:

4. DannyD

DannyD Guest

... ich auch, aber schamlos.;)

5. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja aber wenn man nur RTL guckt und BILD-Zeitung liest, kann man das nicht wissen...

6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Na ja, wenn ich mich nicht irre, war Loddar am Wochenende auf Sat1 'zu bewundern' ... eigentlich da, wo er perfekt ins Umfeld passen würde ... :D

Von seiner Serie auf Vox will ich gar nicht erst anfangen ....

7. SkyFanMythbust

SkyFanMythbust Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Thema Sat1: Da hat er sich als Experte z.B. richtig gut gemacht!

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Ich gebe zu, ich habe es nicht gesehen ... ich habe lieber richtigen Sport gesehen, sprich, Olympische Spiele ... :D

Nein, er war ein klasse Spieler ... und meine Aussagen waren soweit schon ernst gemeint: Besser er als die vier Flachleute ...

9. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ein Grund mehr, die viel zu lange Vorberichterstattung des Samstagabendspiels nicht zu schauen.

10. DannyD

DannyD Guest

Das der Loddar polarisiert wie kein zweiter Akteur des glorreichen, deutschen Fussballs, war doch wohl klar.
    Entweder man mag ihn, oder man hat ihn lieb! Loddar ist nen Zugewinn auf allen Ebenen der unterhaltsamen Fussballkritik. Top Mann für sky.
    Wen hätte man sonst holen sollen? Thomas Wark :confused: Kein guter Tag für den ZDF-Kommentator Thomas Wark | Mediensalat