1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loddar kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 4. Juli 2012.

1. MrCrowley

MrCrowley Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Loddar kommt

Normalerweise ist mr das Privatleben anderer Leute pfurzegal, aber Loddar geht mit seinem Privatleben bei den Boulevardblättern hausieren, da muss er sich dann nicht wundern...

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

sky verliert mehr und mehr an glaubwürdigkeit und dem interesse an einem
    ausgewogenen vielschichtigem personal. von diesen papnasen sitzen dort nun schon genug im studio, die nur die rot weisse brille aufhaben. es gibt bestimmt richtige experten, mit sachverstand aus anderen vereinen . die einer meinungsvielfalt gerecht werden. so ist es unerträglich, spiel anschalten mit anpfiff, stadionton, halbzeit pi...n, bier holen zum anpfiff auf stadionton, nach schlusspfiff, sender wechseln oder abschalten.
    so stelle ich mir das bundesliga fernsehen nicht vor, liga-total ist auch bayern tv, doch da kommen wenigstens auch mal andere ans mikro von den sog. experten. schade so ist sky wenig informativ, bis auf das reine spiel.

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich ähnlich, ich tue ich mir die Vor- und Nachberichte schon lange nicht mehr an.
    Ich schalte zum Spiel oder zur Konferenz ein und kurz danach wieder aus, das Gelaber bei Sky ist nichts für mich.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Manche hier sind wohl ein wenig neidisch, weil Lothar schon so viele junge hübsche Frauen hatte.

5. Keepler

Keepler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich finds einfach schade, dass die Viererkette der letzten Saison so gesprengt wurde. Natürlich kann Sky letztlich nix für, aber das hat irgendwie gepasst. War immer wieder unterhaltend, was die vier so geredet haben. Mit Loddar wirds ätzend und der langsame, schleichende Verfall des Sonderkonzeptes für das Topspiel. Das tut sich doch kein normaler Mensch mehr an! Jan-Arge und sein Ego sind eigentlich ausreichend, da war Freund genau der richtige Gegenspieler. Lodder trau ich gar nichts zu, außer blöd zu gucken...

Schade, Chance vertan Sky. Hier hätte man einen neuen Mann etablieren können!

6. DannyD

DannyD Guest

Oder keine Ahnung! Warum soll man in den drögen Pausen, zwischen den Partien nicht mal den Loddar ein paar Brüller zünden lassen? Ist doch ok, Fussball ist auch Unterhaltung. Allemal besser, wie Dr.Markus Merk in der 4'er Schimpansen-Runde.:)

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Das kann ich nur zu 100% unterschreiben ... in der 'Expertenrunde' habe ich manchmal Probleme, die Augen offen zu halten ... gut gesättigt nach dem Kaffeetrinken ... bei Loddar weiß man nie, was kommt ... vom Brüller bis zum Nachweis, daß Kopfbälle nicht auf Dauer von Vorteil sein können ... die Bandbreite ist enorm ... und im Zweifel ist ein Loddar billiger als vier Flachleute ... :winken:

8. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich Frage mich gerade welcher gute Verein auf ihn wartet:D

9. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Die U21 der Frauennationalmannschaft? :D

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member