1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loddar kommt

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roadrunner113, 4. Juli 2012.

  1. Roadrunner113

    Roadrunner113 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    120
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Seit längerem wird gemunkelt das Lothar Matthäus zur neuen Saison als Sky Experte arbeiten wird (zb bei dwdl ).
    Mit Steffen Freund war schon länger der Abgang eines Experten klar, jetzt ist kurzfristig auch noch Sammer aus dem Team ausgeschieden.
    In den letzten Tagen war in SSNHD auffällig häufig von Matthäus die Rede und es wurden immer wieder Meinungen und Infos von ihm eingeholt.
    Heute wird er auch auf Facebook von Sky gepushed und ein langes Video mit seinen Meinungen veröffentlicht.

    Ich gehe jede Wette ein: In den nächsten Tagen wird man seine Verpflichtung bekannt geben :LOL:
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.008
    Zustimmungen:
    426
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Wäääh...
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.509
    Zustimmungen:
    1.995
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loddar kommt

    Ist ja ein offenes Geheimnis ....

    Allerdings ist es noch nicht offiziell, was der Threadtitel suggeriert ...
     
  4. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Loddar kommt

    Was? Loddar kommt,hat er schon wieder ein neues Kind geangelt.:D:LOL:
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Loddar kommt

    Finde es gar nicht so schlecht!
    Klar, mir werden die detaillierten und oft klugen Analysen von Sammer fehlen,
    aber unabhängig von seinem Status in der Öffentlichkeit, hat der Loddar nun mal richtig viel Ahnung von Fussball -und nur daran sollten wir ihn messen -auch wenn´s schwerfällt ;)
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Loddar kommt

    Falls Steffen Freund den Dienst als Nachfolger von Matthias Sammer beim DFB antritt, denk ich mal das die neuen Experten Michael Ballack und Lothar Matthäus heißen werden.
     
  7. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Loddar kommt

    Effe bleibt ja zum Glück und Ballack will und wird weiter spielen und nebenbei ist er doch Fußballexperte bei ESPN...

    Lehmann's abgang wäre mir lieber gewesen!
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loddar kommt

    Da müsste man erst mal abwarten, ob die beiden in diesem Sommer noch "richtige" Jobs bekommen. Ballack könnte in die MLS gehen, und bei Loddar klopft vielleicht noch ein aufstrebender Club aus der 2. ungarischen Liga an. ;)
     
  9. figurehead

    figurehead Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sony 55W805C - Technisat Digicorder HD K2 - Sony HT-XT1 - Yamaha Pianocraft E410 - PS4
    AW: Loddar kommt

    Lothar hat doch noch letztens in einem Interview gesagt, dass er ab Sommer wieder einen Job hat, er kann aber noch nicht verraten wo. Dachte damals er meint einen Trainer Job, aber war dann wohl Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.506
    Zustimmungen:
    2.359
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Loddar kommt

    Ein Trainer, der ein Engagement als TV-Experte als neuen Job bezeichnet, sollte nicht damit rechnen, jemals wieder ernst genommen zu werden. Wobei das natürlich zu Loddar passen würde. "Ich hab an tollen neuen Dschopp, der wo gut bezahlt is, und ich hab noch net amal das Risiko, ein Spill zu verliern..."
     

Diese Seite empfehlen