1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockerz.com

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von ebi72, 22. März 2010.

  1. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    Anzeige
    AW: Lockerz.com

    Das stimmt. Die Preise wurden für alle Artikel Ende März vervierfacht.

    Dies ist nicht mehr notwendig. Seit etwa einer Woche gehen fast alle Videos wieder. Außer einige wenige, die wohl aus Urhebergründen nur in Amerika gehen sollen. Nur wenn man diese anschauen will, dann ist die obige Änderung nötig. Ob dies allerdings erlaubt ist, weiß ich nicht. Ich denke aber, dass dies wahrscheinlich verboten ist.

    Für mich war es sogar gut, dass bis vor einer Woche die Videos nicht gingen. Denn - wie geschrieben - erhält man derzeit doppelt so viele Punkte fürs Videoanschauen. Vorher hatte ich keine angeschaut und da ich jetzt Z-Lister bin, habe ich diese Woche knapp 1700 Punkte hinzuverdient (pro Video 8 Punkte); der IPod (1700 Punkte) ist dann wohl schon meiner. Die nächste Redemption ist wohl irgendwann nächste Woche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lockerz.com

    Schön. Dann Schreib' Deinen Müll noch in andere Foren...

    -Zahni
     
  3. ebi72

    ebi72 Junior Member

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Techniplus isio 47 Zoll (Fernseher)
    AW: Lockerz.com

    Falls jemand Interesse an Lockerz hat: Derzeit gibt es dreimal so viel Punkte als normal fürs Anschauen von Videos, nämlich anstatt 2 Punkte nun 6 Punkte.

    Wenn jemand mitmachen will, kann er mir per PN seine Mailadresse schreiben und ich lade ihn ein.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lockerz.com

    Lonht sich für Dich noch nicht richtig ?
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital Familie
    AW: Lockerz.com

    Will wohl keiner mit machen bei solchen Mist.
    Ja so ist das Leben, mit sowas kannste keinen mehr vorm Ofen vorlocken.:winken:
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Lockerz.com

    Wenn man sich so die blog einträge, sie suchergebnisse usw. usf. ansieht, passt diese aussage nicht wirklich.

    Nur werden die meisten die Interesse haben schon einen LogIn haben.
     
  7. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lockerz.com

    Und natürlich ist Google voll von irgendwelchen "Einladungen". Da gibt es doch Sonderpunkte ;)


    -Zahni
     
  8. Chinese

    Chinese Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Lockerz.com

    Das Problem bei dem System ist, dass die Redemptions (also der Zeitpunkt, wo es die Preise gibt) nur einmal im Monat ist und nach rund 5 Minuten alle Preise weg sind ^^

    Das ist dumm, weil man praktisch keine Chance hat die Punkte einzutauschen.

    Der Shop ist nur für US Bürger geöffnet.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lockerz.com

    Wer glaubt das man da was gewinnt glaubt auch an den Osterhasen.