1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

  1. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du weißt ja, das liebe Geld wird schon einigen Personen mehr oder weniger stark beeinflussen. ;)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn es genug zum erben gibt kann man es ja mal auf eine Strafe drauf ankommen lassen. ;)
     
    Coolman gefällt das.
  3. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na, dann wäre der Nachtarbeiter aber schnell enttarnt. Obwohl er sich mit Schlafsack und Frühstücksbox soviel Mühe gab. :D
     
  4. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Und was würdest DU tun, wenn DU Politiker wärst und (... zum Glück nicht ...) das Sagen hättest? Alle Beschränkungen aufheben? Soll doch jeder tun und lassen, was er will? Hopp, erzähle bitte!
    Dieser User (und bestimmt manche Anderen) haben aber kein mathematisches Verständnis. Da wurde doch schon im Frühling erzählt "mimimi in Schweden waren es trotzdem weniger Tote". Trotz Erklärung von mir und etwa 15 anderen Usern, dass es auf die Gesamteinwohnerzahl, Einwohner pro Quadratmeter und Größe des Landes ganz anders zu bewerten ist, kam "aber es waren doch trotzdem weniger Tote, Punkt!"... Ohne Worte!
     
    Wolfman563 gefällt das.
  5. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    12.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Dies gilt eigentlich in ganz BW und RLP.
    Hier in Mannheim/Ludwigshafen/Heidelberg ist die Polizei um die Zeit viel Unterwegs und kontrolliert.
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.901
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    ein kumpel von mir fährt jeden tag von ravensburg nach leutkirch, und zurück.
    hat von seinem arbeitgeber eine bestätigung, ganz einfach.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.842
    Zustimmungen:
    26.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Darauf bezieht sich ja meine Aussage. :)
     
    Insomnium gefällt das.
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Du erzählst hier den gleichen Bullshit wie ex Martyn. Du tust ja gerade so als würde Deutschland einen Aleingang machen, dabei sind hier doch die Auswirkungen des Lockdowns nur minimal.
     
    -Rocky87-, Insomnium, Coolman und 3 anderen gefällt das.
  9. Minimal? Wenn tausende Unternehmen und Unternehmer kurz vor dem Ruin stehen, weil sie auf die versprochenen Hilfen warten, die ja angeblich so unbürokratisch sein sollen? Anscheinend bist du in einer anderen Realität, wenn du glaubst die Auswirkungen des Lockdowns wären minimal.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ja! In anderen Ländern haben sie alles zu gemacht, da kann man nichtmal Lebendsmittel einkaufen oder zur Arbeit gehen.
    Das ist eine ganz andere Geschichte die im Grundegenommen nicht an Corona liegt
    Richtig. Eingesperrt bin ich nicht. Das einzige was ich nicht machen kann ist Schwimmen gehen obwohl ich das aus Gesundheitlichen Gründen müsste. (bekomme ich ja deswegen auch erstattet).
    Aber selbst Sport mache ich 2x die Woche im Fitnesscenter auf Rezept.