1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lockdown-Verlängerung? Heute Abend Programmänderungen bei ARD und RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Januar 2021.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Man kann doch Abstandsregeln einhalten und nur eine bestimmte Anzahl reinlassen. Ich finde das alles auch sehr brutal. Man verwechselt wohl Gastronomie mit Sündenbabel und Alkoholexzessen. Aber das man nicht einfach nach einem Einkaufsbummel in der Stadt, wenn auch mit Maske, gepflegt irgendwo einen Kaffee trinken kann oder eine Kleinigkeit essen und sich mal hinzusetzen, ist eine Zumutung für die Menschen.

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist zum Wohle aller!

Winterkönig gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Da ich bis jetzt noch keine Krankheitsanzeigen hatte überhaupt nicht. Werde aber am 28.Januar wegen meiner neuen Arbeit getestet.

Und übrigens natürlich ist es mir wichtig aber es ist auch menschlich mal einen Fehler zu machen und diesen Fehler auch einzugestehen. Fakt ist auch das ich diesen Fehler nicht noch einmal mache.

Coolman gefällt das.
  4. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Allein die Art und Weise, wie zuletzt normale Familien, die einfach Mal Rodeln fahren wollten, zuletzt medial in die Pfanne gehauen wurden, untermauert das! Wenn du das nicht glaubst, dann sprich doch einfach mal mit denen. Aber für dich sind das ja scheinbar alle Corona-Leugner und Verschwörungstheoriker, ich weiß.

fröhn 1 gefällt das.
  5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich nenne sie lieber egoistische Ignoranten.
    Und "medial in die Pfanne gehauen" wurden sie für mich zu recht.

LucaBrasil und Insomnium gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Leute dummes tun, sollen sie sich nicht aufregen, wenn sie in die Pfanne gehauen werden

immer diese Opfer rollen, man kann auch einfach nur ein Egoist sein, muss aber kein Leugner sein

7. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Das sind aber auch die Landesfürsten mit Schuld weil einen auf großen Mann machen wollten. Gerade in NRW haben wir es an Laschet erlebt, er ist damit auf die Fresse geflogen und dann ruhig geworden, besonders als einem Bayern mehr Corona Managment zugetraut wurde als ihm.

Da muss ich obwohl kein Merkel oder Spahn Fan bin ehrlich sagen es lag mit an der Struktur unseres Landes.

EinStillerLeser gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du hast doch sicher mein Beitrag gelesen. Trotz Regeln kann es immer wieder passieren dass die Regeln von irgendwem nicht eingehalten wird. Egal ob bewusst oder unbewusst.

9. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann man eben offensichtlich NICHT!
    Die Zahlen sind katastrophal hoch, auch weil man die "weiche Linie" viel zu lange gefahren hat.
    Ja, es ist eine Zumutung, aber es muss eben sein.

Leider gibt es immer wieder Egoisten, die das nicht einsehen wollen.
    Manch einer mag das gefühlsmäßig für "die breite Masse" halten und eine Art Corona-Revolution herbeisehnen. Mit Fakten belegt ist das jedenfalls nicht.

LucaBrasil und -Loki- gefällt das.
  10. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    als gestern die Regel bekannt gegeben wurden, haben doch hier im Forum schon die ersten diskutiert, wie man die Schlupflöcher nutzen könnte..

zumal die 15km Regel fast eh keinen betreffen wird.
    Inzidenz von 200 gibt es doch fast nur in Sachsen

Wolfman563 gefällt das.