1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Locast

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von press.play, 27. September 2018.

  1. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Anzeige
    Ich habe dich schon verstanden, keine Panik. Aber ich will den Standort nicht wechseln. "The CW" ist über "Locast" ein nice-to-have - aber mehr auch nicht. Und früher oder später wird es auch in NYC den lokalen Ableger geben.
     
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du verstehst es nicht. Noch ein letztes Mal: ändere einfach mal im Location Guard den Ort, zum Beispiel Birmingham Alabama und schwups haste die lokalen inkl The CW von dort. Du sollst ja dein Abo nicht ändern! Das bleibt in New York. Am Apple TV habe ich ausschließlich New York. Im Browser oder per Roku, mit Hilfe des Android tablets sogar am tv, habe ich den Ort, den ich gerade möchte.
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    Ach Ronny, gewöhne dir mal einen anderen Tonfall an...das nervt echt. Es kommen mitunter ja auch echt hilfreiche Beiträge von dir, aber die letzten hier hättest du dir einfach nur sparen sollen...und mach dir wegen der Standort-Änderung keine Gedanken - ich weiß schon, wie das mit dem Location Guard funktioniert.
     
    NRW10 gefällt das.
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast gemeint, du hättest gerne The CW, ich habe Dir einen einfachen Weg aufgezeigt mit YTTV, anstatt hier dieses Locals dings zu nehmen, wo ja das Bild wohl schlechter ist. Nicht mehr nicht weniger. Aber gut, Mach was du möchtest.
    Ich bin hier raus.
     
  5. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    916
    Punkte für Erfolge:
    123
    Locast Sender lassen sich jetzt auch über die FitzyTV App (Shield kompatibel) abrufen.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie sieht es über den Apple TV 4k und über den Fire TV Stick 4k aus?
    reicht da auch nur VPN oder geht es da nur mit Standort?
     
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  8. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein Chaos, v.a. in der Kommunikation.