1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Local Backlight Dimming

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von sanktnapf, 5. März 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Platin Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    1.337
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Anzeige
    Servus zusammen,
    Ich hab einen Philips TV und das Gefühl, dass wenn ich das Backlight Dimming anschalte, das Bild unschärfer wird und auch an Strahlkraft verliert. Man hat zwar so einen guten Schwarzwerz aber dafür ein unscharfes Bild. Kennt das jemand?
     

Diese Seite empfehlen