1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LOb von der Bild Zeitung an Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von EDB123, 11. Februar 2002.

  1. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    @ raiders & co

    weißt du was die BLÖD zuerst zur neuen berichterstattung auf premiere gesagt hat (ich meine zu beginn der buli-saison?) :

    sie hat geschrieben : "PREMIERE WORLD - DAS WAR PERFEKT"...

    erst als der öffentliche aufschrei zu groß wurde, ist man umgeschwenkt, und auch erst als das neue konzept mit ran um 19.00 schon so gut wie beschlossen war.

    mir geistern immer noch solche titel wie "ran um 19.00 ist der ideale kompromiss [...] ein zurück zum alten konzept (gemeint ist ran um18.00 /18.30, 5 spiele live bei sat.1) kann es nicht geben"

    ja warum denn nicht?

    augen auf beim BILD-lesen! dnS
     
  2. Raiders2k1

    Raiders2k1 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Guten Morgen,

    dann lest Euch z.B. heute mal die TV Kritik im Sportteil der Bild durch:

    Überschrift:"ARD und ZDF haben Gold verdient".

    Kein Ton von der Premiere Berichterstattung. Soviel zu der Hypothese, dass dort tatsächlich irgendwas auf Konzernpolitischer Ebene abgewägt wird. Bei BILD bestimmt nicht!
     
  3. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @Raiders2k1
    Okay, du hast in diesem Fall wirklich Recht, das zu verallgemeinern "Bei Bild bestimmt nicht!" halte ich aber für fahrlässig.
    Computerspiele der Bild-Serie (zum Beispiel Driver und Autobahnraser) werden im Blatt durchweg gelobt, Zeitschschriften des Verlags (ComputerBild oder SportBild) stets angepriesen. Zitiert die BILD die FAZ kommt kein Verweis, zitiert sie die SportBild wird das beinahe immer erwähnt.