1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen


    Dort bin ich gar nicht zuständig... :confused:
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Crom ist kein Maßstab, eher eine Ausnahme. Alle anderen User, die fälschlicherweise als Sky-Jubler oder Sky-Mitarbeiter beschimpft und diffamiert wurden, haben meines Erachtens nur realistische Szenarien beschrieben und die meisten sind auch kritisch bezüglich der Kundenbehandlung und des Pairings von Sky.

    Die sogenannten Sky- und Pairing-Kritiker, sind schlicht ab und zu völlig unkontrolliert ausgetickt und haben unmotiviert um sich geschlagen. So geht das natürlich auch nicht.


    @frazier, ich wusste nicht, dass Du unter die Revoluzzer gegangen bist. :D
     
  3. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Die Zitate im unteren Bereich meines Beitrags bezogen sich ja auch nicht auf dich...:)
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Ach so, ich war schon erstaunt. ;)
     
  5. treno

    treno Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Eine Meinung dazu: Manchmal ist es auch richtig und wichtig eine Diskussion über die Diskussion zu führen, damit auch der Boardfriede wieder einkehrt. Darum sollte hier auch mal offen bleiben!

    Leider ist es halt so, dass es gerade bei Pairing & Co Thread der sogenannte "beratende Charakter" in dieser Angelegenheit derzeit schwierig ist, ohne sich auch ab und zu auf entsprechende Sky AGB Passagen zu beziehen ggfs. (unter Einhaltung der Board Regeln) zu deuten - leider!

    Das ganze soll aber auch kein "Werbeforum" sein, wo man jede Frage "nur" mit dem Tipp zur Inanspruchnahme eines Rechtsanwaltes / VZ / VKI beantworten kann und darf ... :)

    Als DF Abonnent bin ich dankbar für eine sachliche/informative und manchmal auch emotionale Diskussion hier im Forum (= Mehrwert) - o.k. zu spät jetzt - für dieses spezielle Thema - hier im DF Forum. Da mich - unter anderem - dieses Thema aber weiter interessiert, schau ich auch gelegentlich beim DEB Forum vorbei …

    OT: Wiederstand (oder besser Kündigung) gegen Sky Zwangshardware & Pairing ist nicht immer automatisch zwecklos wie schon einige berichtet haben - zumindest derzeit noch - und wird Einfluss auf das "finale Szenario" haben …
     
  6. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    15.990
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Der Hinterwäldler muckt auf ;), weiß auch nicht was heute mit mir los ist :D:winken:
     
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Das halbe Leben besteht aus Missverständnissen.:winken:
    Du und Gorcon:
    Ihr beiden Moderatoren seit doch hier mehr aktiv als eure Mod - Kollegen.

    Da darf man doch erwarten, dass ihr eure zuständigen Kollegen darauf aufmerksam macht,
    wenn ein Mitglied wie Sgt Pepper hundertfach über ein Dutzend Mitglieder herzieht und so bezeichnet:

    Depp, Troll, Sinnlosposter, Schwachsinn, Unsinn, Spinner, Lügner,
    mies und schäbig, Beitragfälscher, Geschwätz, geistlos, niveaulos,
    Blödsinn - die Kette ist unendlich. Ein ständiger Flamer eben.:eek:

    Und ja:
    Ich habe in 10 Jahren ua. eine Verwarnung wegen "Störung des Bordfriedens" kassiert.

    Dagegen sind obrige Pepper Äußerungen schlicht - richtige Pamphlete.
    Quelle Wikipedia:
    Die Sache = HD+ und da wütet der Sgt. Pepper seit 3 Jahren wie ein wilder Derwisch gegen jeden, der nicht seiner Ansicht ist.

    Sorry - wenn das OT ist.
    Aber wir sind ja hier im Lob und Kritik-Forum....
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Ich habe mal versucht einige Threads im HD+ Bereich zu lesen. Habe das aber wieder sein gelassen weil es dort wenig Informationen aber dafür viele Grabenkämpfe gibt. Dagegen geht es im Sky-Bereich richtig gesittet zu.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lob, Kritik und Anregungen


    Also das "Forum retten" können wir nicht. ;)
    Gorcon hat viele Bereiche "abzumoderieren" und ich bin mit meinen drei Bereichen zur Zeit auch "bedient".


    Verwerfungen zum HD+Thema sehe ich auch, dass wird im Mod-Unterforum auch gelegentlich diskutiert.


    Man muss offen zugeben das das DF-Forum unterbesetzt ist.
    Einige Mods sind schlichtweg gar nicht aktiv. Ich kritisiere das durchaus.
    Viele Bereiche werden formell von Florian abgehandelt aber man muss zugeben das ein Verleger sich um die Herausgabe von Printmedien kümmern muss.


    @Volterra würde ich z.B. als Kollegen schätzen. Also bewerb Dich... Meine ich völlig ernst. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Das dies nicht zutreffend ist, davon kann sich jeder der möchte anhand meiner Beiträge überzeugen.

    Ein Volterra immer wieder versucht sein Mütchen an mir zu kühlen und immer wieder vergeblich versucht hat, mich anzugreifen, zu beleidigen und zu diffamieren und es nicht verwinden kann, dass er mir weder hier noch im richtigen Leben etwas anhaben kann. Deshalb dieser Sinnlosbeitrag.

    Das Volterra wohl so einige Probleme hat, um es mal ganz milde zu formulieren, zeigt allein schon die Tatsache, dass ich für ihn eine "Persona non grata" sein soll, dennoch zitiert er Beiträge von mir und ist nicht in der Lage mich zu ignorieren. Siehe dazu z.B. hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5862075-post1307.html

    Auch wollte er seit dem 17.10.2012 in den HD+ Threads keine Beiträge mehr schreiben, es aber dennoch nicht lassen kann, dort Beiträge zu verfassen die oft nur den Zweck haben sollen andere zu provozieren und deshalb auch schon mehrfach gelöscht wurden.

    Normal kann man so ein Verhalten von Volterra beim besten Willen nicht mehr nennen.

    Das es so manchen hier nicht passt, dass man mich nicht so einfach niederschreiben kann und ich mich gegen Angriffe meiner Person zur Wehr setze, ist mir schon klar.

    Antwort Corcon:
    Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6775057-post24.html

    Und wenn ausgerechnet ein FilmFan die Sperrung andere Mitglieder fordert, wo jemand wie er froh sein kann, dass er hier im Forum noch sein Unwesen treiben darf, dann hat das schon etwas von Realsatire und ist völlig absurd.

    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2014