1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen


    Sehr geehrtes Forenmitglied Alaska,
    der technische Prozess des Löschens ist einfach.


    Nervig sind die teilweise auftretenden Größenordnungen wenn man auf Grund eines Berufs- und Privatlebens nicht rund um die Uhr reagieren kann.


    Wenn dann aber kommentarloses Löschen von einigen Usern selbst böswillig kommentiert wird, was wieder zu Löschungen führt - dann nenne ich das bewusste Provokation.


    - Moderation, Sky-Unterforen -
     
  2. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Sollte dieser Thread lange genug aufbleiben, warte ab :)
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Ich bin seit 2005 hier im Forum, damals noch unter einen anderen Nick. Und wenn ich da noch an den Kartentausch von Premiere denke,da ging es auch noch hoch her. Besonders mit so legänderen Usern wie Dagoberts Neffen. Das war hier auch ein richtig heißes Thema.;)
     
  4. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Schon klar das Du das nicht kannst.

    Dann bitte auch nicht permanent posten, dann glaube ich Dir das ;)
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Stimmt, der war auch ne Granate :D
     
  6. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Und wenn man absichtlich bestimmte User bevorteilt (pro sky-AGB-Diskussion waren offenbar ausdrücklich erwünscht) und andere benachteilt, ist das auch eine bewusste Provokation.
    Hättest du wenigstens versucht alle gleich zu behandeln, wäre es gar nicht soweit gekommen.

    - zyz, User sky-Forum -
     
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Kann Dich da nicht jemand zumindest zeitweise unterstützen?

    Und natürlich nerven und belasten persönliche Anfeindungen. Daher ja auch mein Vorschlag, auf Ermahnungen, Drohungen und Kritik zu verzichten, dann wird es nämlich unpersönlicher.
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Yep genau so sollte es laufen.

    Ist in anderen Foren auch so, Mod hält sich zurück, aber wenn er da ist dann mit allem ihm gebührenden Respekt.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Hier gibt es von einigen wenigen letzteren aber nicht.
     
  10. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Respekt muss man sich auch verdienen. Und das tut man sicherlich nicht, indem man selbst die Brände legt und sich dann beschwert, dass die Bude abfackelt.