1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

  1. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Deswegen ja meine Frage, wie viel Arbeit es macht, solche Beiträge kommentarlos zu löschen. Die Betonung liegt auf kommentarlos, damit man nicht noch mehr Steine ins Rollen bringt.

    Irgendwann wird es ja sinnfrei, weiter die Regeln zu missachten. Wenn man "Störern" dagegen Aufmerksamkeit in Form von Kritik und Abmahnungen entgegenbringt, motiviert sie das.

    Das habe ich jedenfalls in meinem Beruf so gelernt. ;)
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Andere User können das wieder anders sehen. Mann kann es keinen recht machen. Oder warum macht von der anderen Seite kein User hier ein Thread auf und beschwert sich das die Threads dichtgemacht worden sind?

    Vielleicht weil sie froh sind das Eike endlich Konsequenzen gezogen hat?

    Ich habe mich an die genannten Threads selbst nicht beteiligt habe aber gelesen wie es dort abgegangen ist.

    Keine leichte Entscheidung für einen Moderator dort das richtige zu tun. Egall wie oder was er macht er wird bei einigen Usern immer der Buhmann sein.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Es gab hier auch schon Threads wo sich User beschwert haben das ihre Beiträge kommentarlos gelöscht worden sind.

    Hilft also auch nicht wirklich weil sie dann hier ihre Aufmerksamkeit bekommen.;)
     
  4. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Hier unten ist es "Talk", da dürfen sie ja. Hauptsache das inhaltliche Thema bleibt verschont und eben bei den eigentlichen Inhalten.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Sind die überhaupt noch in der Lage hier zu Antworten ?
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Du hast ja sicher auch schon die Threads mit den Geisterseiten bemerkt. Solche Threads gibt es auch in Sky Bereich und das zeigt auch wieviele Beiträge schon jetzt kommentarlos gelöscht werden. Also es ist nicht so das es nicht gemacht wird. Nur hat es wirklich am Still der Diskussion was geändert ?

    Anscheinend nicht. Denn die Schließung eines Threades ist doch in der Regel die letzte Konsequenz wenn alles andere nicht mehr hilft.
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Denke schon, oder haben bloße EinGast und du in diesen Threads diskutiert ?
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.011
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Ich traue Dir zu, das Du genau weißt was ich meine ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    In wie fern?
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

    Ich habe aber auch viele Mahnungen und Warnungen gelesen und ein Hin und Her von Emotionen.

    Ich glaube, ich bin einer der Ältesten hier im Forum und kann mich nicht erinnern, dass es jemals ein Thema mit hohen Zugriffszahlen bezogen auf Sky/Premiere gab, über das hier nicht diskutiert werden konnte. Eike kenne ich nun auch eine ganze Weile und mir geht es jetzt lösungsorientiert um die Frage, wie man es erreichen kann, dass hier über die Themen neue AGB bei Sky und Umbruch bei Sky (Receiverzwang etc.) diskutiert werden kann. Mein Vorschlag wäre: Klar fomuliertes Thema, keine Kommentare mehr, keine Warnungen, sondern einfach weg mit den Beiträgen, die sich nicht aufs Thema beziehen.