1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

Damit versetzt Du dem Filmthread den Todesstoß. :(

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Glaub ich nicht. Die Foren leben von den Usern, nicht von den Moderatoren. Von einem Fuzzi schon gar nicht.

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich nehme jetzt schon Wetten an, wie lange du dein "Gelübte" durchhältst. ;)

Mal ehrlich, ich halte das nach wie vor für eine falsche Entscheidung. Zumal dich die ganze Sky-Thematik auch selbst interessiert.

Schlaf mal ein paar Nächte drüber... Das Pairing-Thema läuft uns schon nicht davon ;)

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du warst dort auch immer User und in den letzten Monaten der aktivste. Es sind schon so viele ausgestiegen, die diesen Thread mal lebendig gemacht haben.

Was Du mit Fuzzi meinst, verstehe ich nicht.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@ Eike, um das nur noch einmal, weil ja Missverständnisse des öfteren in Foren gegeben sind, klar auszudrücken, ich meinte seinerzeit das mit dem zurückhalten als Empfehlung, um aus dem Kreuzfeuer der Kritik erst einmal heraus kommen zu können. Und wenn es sich wieder beruhigt.....
    War und sollte nicht als "Maulkorb" verstanden werden. Außerdem bin ich ja gar nicht in der Position, so etwas zu fordern und dgl.

Prinzipiell bin ich der Meinung: Draufhauen geht leicht, besser machen ist sicher ein anderes Feld.
    Mich davon leiten lassend, möchte ich dann deinen ärgsten Gegenüber agieren sehen, wenn er als Mod tätig wäre. (sollte man vielleicht wirklich mal so machen)
    Ok könnte man sagen, man muss ja nicht Mod sein. So weit so gut. Denke aber, dass im Laufe der Jahre das ein-oder andere einen ans Herz gewachsen ist.
    Sind wir an dem Punkt was du als jenes bezeichnest, dass heutige Userschaft einen anderen Charakter hat oder sogar neuen Typus wäre.
    Kann ich schwer was zu, da ich es von damals hier nicht kenne. Weiß aber aus anderen Foren, das dort heute neu angemeldete user, naja etwas "robuster" im Umgang mit anderen sind. Ein dickes Fell als Mod brauchst du schon heute, das ist klar. Egal wo oder in welchen Forum.

Was ich jetzt nur nicht verstehe, also da wo ich es her kannte, da wurde dann, wenn Mods gebraucht wurden, jenes auch so nach außen kommuniziert und zwar ziemlich auf der Startseite des Forums bzw. Übersichtsseiten der UFO.
    So versteckt wie hier ist der Sache undienlich. Zumindestens bei Jappy war es damals so, DEB genauso.
    Letzteres sind allerdings Dinge, die du nicht beeinflussen kannst und mehr oder weniger an Richtung Administration gerichtet sein sollen. (Teamleiter scheint es ja hier nicht zu geben)

6. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich für meinen Teil kann Eike nur anbieten, mich erstens in der Gangart etwas zurückzunehmen und ihn insofern zu unterstützen, dass ich User, die bewusst provozieren und eine erneute Eskalation einleiten wollen - egal aus welchem "Lager" - entsprechend melden und auf die Regeln hinweisen werde. Ich bin sicher kein Kind von Traurigkeit, aber wenn es der Sache nützt, werde ich Eike entsprechend unterstützen.

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich will gar nichts erreichen, aber ich frage mich immer wieder, warum User in einem Thread kundtun, dass sie das Thema unwichtig finden? Geheh ich in seine Werderthreads und erzähle, dass den Verein eh keiner interessiert und er bitte sinnvolle Themen eröffnen soll? Vollkommen witzlos.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ich habe nicht gesagt das der Thread unwichtig ist. Lese bitte mal richtig.

9. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Du hast gesagt es gibt nichts Neues und was es da zu diskutieren gäbe. Das ist für mich gleichbedeutend mit unwichtig. Du sprichst dem Thread damit seine Berechtigung ab. Das gilt IMHO für sehr viele Themen hier.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Na wenn DU das so empfindest, bitte sehr. Zum Glück ist das ja ein freies Land wo jeder seine Meinung äussern darf.