1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

Und ? Muss ich das ? Wer sagt das ?
    Mein Vorschlag wäre nicht realisierbar, daher mache ich ihn nicht. So what ?

2. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Warum so aggressiv? Ich habe doch nur höflich gefragt.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Schon klar......

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Was ist klar? :confused:

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also für mich ist
    vieles, aber sicher nicht höflich sondern provokativ. Wenn ich das falsch interpretiere, ok. Vergessen wir es.

6. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du falsch aufgefasst. Es war so gemeint, wie ich es geschrieben habe, ohne Hintergedanken.
    Ist immer das Problem in Foren, dass man die Stimme und Gestik nicht hört/sieht und das Geschriebene in den falschen Hals bekommen kann.

Kein Problem, Teoha.

7. Silvercirclesrf

Silvercirclesrf Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es hatte doch zwischenzeitlich immer mal wieder eine Zeit lang funktioniert.
    Kommen halt immer wieder der eine oder andere Chaot der stört.
    Das kann man nicht unterbinden, einige sind unbelehrbar.

Ich mach einen anderen Vorschlag. Warum Threads.
    Soll einer einen Thread posten in dem gleich im ersten Post alles Relevante zum vorgehen von SKY steht. Ohne Rechtsberatung natürlich.
    Das ist es doch, was die Leute die die ganzen Seiten nicht durchlesen wollen, interessiert. Der Rest, insbesondere Meinungsaustausch und Diskussion zum Thema, stört diejenigen doch nur.
    Da kann man die Neuigkeiten rein schreiben, so oft gibt es ja wirklich keine.

Dann einen Thread in dem man labern kann.

Auch wenn ich alleine den Gedankengang nicht verstehen kann sich durch wiederkehrende Vorwürfe (ihr postet ja nichts neues) sich darüber zu beschweren das die Leute immer wieder das selbe posten.
    Aber egal, auch damit kann ich leben.

Und noch einen kleinen Tipp... bevor man sich persönlich missverstehen will, einfach mal die info in dem post neutral betrachten.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014
  8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Wahre Worte....
    Eike steht m.M.n zu sehr im Schussfeld und im Kreuzfeuer der Kritik.
    Den zweiten Mod hatte ich dort auch kaum wahrnehmen können bisher.
    Ich denke auch, Eike bräuchte etwas Entlastung mit einem zweiten aktiveren Mod.
    Schleßlich geht die ganze Sache um Pairing, nun schon seit 9 Monaten. Und jener Thread war sicher einer der mit an frequentiertesten.

Also von der Seite her, gönne ich Eike in der Tat mal ein paar Tage weniger Anstrengung.

Themenwechsel: Sollte es hier nicht mal eine andere oder neuere Forensoft geben?
    Was ist daraus geworden?
    Ist nicht so, dass ich das unbedingt will. Wollte nur nachfragen, ob da was von der Seite demnächst "droht".

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Man ist wohl noch ein Fummeln, aber es geht nicht voran.
    Im Mod-Unterforum gibt's ein "Testforum" mit dem wir aber so unsere Schwierigkeiten haben, selbst bei der Einwahl.

Das kann noch eine Weile dauern. :( Leider haben wir auch mit diesem jetzt noch bestehendem Forum so unsere Schwierigkeiten. Wenn z.B. Löschungen vorgenommen werden dann haben wir schnell "Schattenseiten" und verschiedene Rechner kommen damit nicht klar sowohl für den Nutzer als auch für die Moderatoren. Zur Zeit ist vieles Unbefriedigend.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nett. Meine ich ernst.
    Ich habe ja angekündigt mich zukünftig mit meinen Meinungen auf Null zu reduzieren in den von mir betreuten Bereichen. Meine Tätigkeit wird in den drei Bereichen eine "technische Funktion" haben.

Als Effekt erhoffe ich mir eine Beruhigung dieses Unterbereichs und eine effektivere Arbeitsweise für mich.
    Ein Co. Moderator wäre meinerseits sicherlich willkommen. Aber wir haben auch quer über das Forum einen Personalmangel in den verschiedenen Bereichen.

Wirklich attraktiv ist der Job auch nicht. Als Mod bekommst Du nur Prügel. Kohle kriegste nich ;), im Zweifel biste eine Zensierer, der Dir die Grundrechte streitig machen will und was ich da nicht schon gehört habe.
    Das betrifft hier übrigens jeden Kollegen, nicht nur mich.

Ich bin seit 2003 an Bord und habe recht genau im Überblick wie sich das kleine Forum digitv zu einer medialen Größenordnung gewandelt hat. Die Userschaft heute, hat einen ganz anderen Gesamtcharakter als damals.

Übrigens hat Florian mich mal genommen weil ich eine kritische Distanz zum Verlag hatte...

Eines ist Fakt und keine Übertreibung. Neben den DF-News sind die Sky Bereiche die am stärkstem frequentierten Bereiche.
    Selbst ohne Schwerpunkphasen, wie jetzt, ist das dort durchaus Arbeit. Das kann man ja an den Nutzerzahlen ablesen.
    Allein tagsüber gibt's Phasen das sind im Sky Technik/Allgemein bis 400 User Unterwegs.

Aber das ist kein Klagen, nach wie vor mache ich das sehr gern.

Zuletzt bearbeitet: 25. November 2014