1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob, Kritik und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von EinGast, 23. November 2014.

1. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Lob, Kritik und Anregungen

Dass Sky pairt ist Kunden, die nicht täglich in so einem Forum wie hier unterwegs sind, oft erst dann bewusst, wenn sie plötzlich einen Receiver zugeschickt bekommen und ihr eigener nicht mehr funktioniert.

Dann gibt es Kunden, die trotz eines Halbwissens mit irreführenden Behauptungen in einen Neuvertrag gelockt wurden, um direkt nach Ablauf der Widerruffrist gepairt zu werden.

Und es gibt sehr viele betroffene User, die hier oft genug betont haben, dass ihnen die Informationen aus den Threads geholfen haben, eine Lösung zu finden.

2. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k

Also darf man über nichts mehr diskutieren (lamentieren) was eigentlich unumstösslich ist :confused:

Na dann gute Nacht :(

3. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich würde das so handhaben, dass ich zwei Threads zulassen würde. Einer im Fachforum, in dem im ersten Post die derzeitige Situation (Fakten - Status Quo) beschrieben sind und in dem wirklich nur Neuigkeiten gepostet werden. Dann einen Laberthread im Smalltalk, für die tausendfachen Wiederholungen der gleichen User.

4. EinGast

EinGast Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, aber Fakt ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

Mich hat man am 22.05.2014 brieflich informiert, daß ich neue Hardware und neue Karten bekomme (binnen 14 Tagen), bekommen habe ich nach mittlerweile fast 190 Tagen noch nichts und die S02 sind nach wie vor hell.

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

@Alaska

Welche Lösung ? Habe eine Weile in den Threads mitgelesen, wurde mir dann aber zu unübersichtlich weil ständig nur auf irgendwelchen AGBs rumgeritten wurde. Die einzigste Lösung die mir bekannt ist ist denn zugeschickten Reciever und Karte gleich wieder zurück zu schicken bzw den neuen AGB zu wiedersprechen.

@frazier

Ich habe nicht über nichts mehr gesagt. Lege mir bitte keine Wörter in den Mund was ich so nicht gesagt habe. Aber du sagst es selbst, das pairing ist unumstösslich.

6. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Trotzdem darf man doch wohl dieses brisantes Thema diskutieren, oder nicht ?

Und wenn nicht in einem Forum wie diesem, wo dann.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Über was willst du denn da diskutieren was nicht schon in den anderen Threads zig Mal durchgekaut wurde zumal es ja auch keine Neuigkeiten gibt. Aber bitte, wenn der Bedarf nach immergleichem wiederkehrenden aussagen besteht dann nur zu.

8. frazier

frazier Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12

Wenn es Dir über ist, ganz einfach ignorieren und gut ;)

9. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Mich interessiert das schon, so ist es ja nicht. Aber man liest immer wieder das gleiche.

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Niemand zwingt Dich, mitzulesen oder mitzudiskutieren, wenn Du keinen Bedarf für Dich und keine Lösungen (außer der genannten) erkennen kannst.

Ganz offensichtlich teilt nicht jeder hier im Forum Deine Auffassung. Und manch einer diskutiert auch dann gerne, wenn er erst mal keine Lösung präsentiert bekommt.

Die Menschen sind unterschiedlich. Wenn wir das alle akzeptieren könnten, wären wir vermutlich einen Schritt weiter. ;)