1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackBunny, 25. Februar 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Lob für Premiere

    Da fragt man sich: Warum nicht gleich so? :confused:
     
  2. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lob für Premiere

    Und warum sind die normalen Callcenter nicht legitimiert, solche Preise anzubieten, zumindest auf Nachfrage. Damit würde man einerseits ebenfalls ein generelles Absinken der Preise verhindern, andererseits aber auch viele vollzogene Kündigungen.

    Gruß Alaska
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lob für Premiere

    Die bearbeitung der Kündigungen kostet doch auch Geld oder? Die ganzen Briefe, Rückrufe, einbuchen der Kündigung. Ich denke da kommen bestimmt 5-10 € pro Kündigung an Verwaltungskosten zusammen und im schlimmsten Fall ist der Kunde gar ganz weg. ALso doch lieber 20-30 € in einen Kunden investieren falls er konkret nach günstigeren Treuangeboten fragt als ihn barsch abzuwimmeln nach dem Motto "sowas gibt es bei uns nicht!" :rolleyes: