1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob für Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BlackBunny, 25. Februar 2005.

  1. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    Anzeige
    AW: Lob für Premiere

    Ist nicht OK, sondern völlig normal. Falls du noch länger auf die Karte warten mußt, rufe einfach nochmal an und frag mal nach ob du evtl. als Entschädigung einen Freifilm für Direkt bekommst. Wenn du nett fragst, solltest du Erfolg haben.:)

    Gruß,
    FJgBtl720
     
  2. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Lob für Premiere

    Muss mich dem Lob auch anschließen; der Service funktioniert (bei mir eigentlich in den 12 Jahren als Kunde in über 90% der Fälle).
    Habe vorigen Mittwoch per e-mail an den Kundenservice gekündigt - gestern war die Bestätigung im Briefkasten.
    Am Freitag den RBC-Gutschein gefaxt - gestern waren die 5€ für die Begrüßungsmappe im Kundenkonto abgebucht (hoffentlich keine Strafgebühr :D).
    Wenn nun die geplanten Programmerweiterungen (Geschichte, Focus etc.) und -verbesserungen (P4 anamorph, Sportportal...) noch greifen, kann ich nicht meckern.
    Habe dann noch nie so wenig für so viel Premier bezahlt! :love:
     
  3. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Lob für Premiere

    @ alle

    Dieser Thread wird mir langsam unheimlich. Mehr Lob:) als Kritik:wüt: an Premiere?:eek: Und das hier?:eek:
    Wo sind die ganzen Premiere-Kritiker? Wo ist euer Kampfgeist? Oder schreckt der Titel zu sehr ab?:eek: :D

    Gruß,
    FJgBtl720

    :winken:
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob für Premiere

    Man muss sich ja nicht als Autofahrer dauernd über die Radfahrer aufregen. :D :LOL:
     
  5. FJgBtl720

    FJgBtl720 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    per SAT son SKY-Komplett-Krempel auf nem normalen Fernseher
    AW: Lob für Premiere

    Macht aber Spaß....:D

    Ich wollte ja nur ein wenig sticheln, damit der Thread nicht einschläft.

    Gruß,
    FJgBtl720
    :winken:
     
  6. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lob für Premiere

    Nur damit der Thread nicht einschläft - letztens hatte ich im Tausch gegen meine Kaufbox eine D-Box bekommen und als die nicht richtig funktionierte (Probleme mit einem sehr sensiblen Kartenleser) genügte ein kurzer Anruf und zwei (!) Tage später hatte ich eine neue. Es gab bei keiner der beiden Boxen Probleme beim Zurückschicken, der Minusbetrag auf meinem Konto verschwand am Übernächsten Tag nach der Rücksendung. Das habe ich vor ein paar Jahren alles schon mal ganz anders erlebt.

    Meinem Eindruck nach wird einiges besser zur Zeit bei Premiere, besserer Sevice, mehr 16:9, Geschichtskanal und wenn jetzt noch die Datenrate wieder steigt, bin ich völlig aus dem Häuschen... ;)

    Gruß Alaska
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Lob für Premiere

    Und ich bin dann auch wieder dabei. :rolleyes:
    Solange muss ich eben warten. :(
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Lob für Premiere

    Premiere ist toll! Bestes Pay-TV in der ganzen Welt wo gibt!

    Vorallem die herrvoragende Bestandskundenpflege verdient ein dickes Lob!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.422
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Lob für Premiere

    Trink nicht zu viel!;)
     
  10. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Lob für Premiere

    Stimmt natürlich! Immerhin scheint es jetzt wieder ein kalkulierbares und allgemeinverbindliches Rückholangebot zu geben. Ich finde dieses System auch unmöglich und fände es besser, wenn es mit der Dauer der Vertragsbindung eine allgemein verbindliche Rabattierung gäbe, damit meine ich natürlich nicht diese Stars. Aber vermutlich rechnet es sich für Premiere, die Hürde für niedrigere Preise so kompliziert zu gestalten.

    Ist schon absurd, daß man von Seiten der Callcenter oder der Rückholabteilung den Rat bekommt, zu kündigen, um bessere Konditionen zu bekommen.

    Übrigens, als ich jetzt von dieser Rüchholabteilung angerufen wurde, war das Argument für die niedrigeren Preise ausdrücklich mein langjähriges Bestandskundendasein.

    Gruß Alaska