1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lob für easy.TV-Hotline!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von epapress, 3. August 2006.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.274
    Ort:
    Freiburg
    Anzeige
    Ich muss hier unbedingt mal ein dickes Lob für die easy.TV-Hotline loswerden!

    Man hat mir nun schon zum wiederholten Male geholfen und ich finde diese Leute haben es verdient, endlich mal ins rechte Licht gerückt zu werden!

    Warum ich das schreibe?

    Arena hat einen Receiver verteilt, ohne CI-Modulschacht, der eine embedded/eingebautes verkrüppelte Cryptoworks Software enthält. Damit kann man prima arena schauen, aber easy.TV-Karten gehen darin nicht! Ergo rufen verärgerte easy.TV-Kunden an und beschweren sich bei easy.TV! Ein Unding! Arena wollte, dass man damit NUR Arena schauen kann!!

    Das sieht nach Wettbewerbsverzerrung, Diskriminierung und Kundenverarsche seitens arena aus!
     
  2. Tiger_Benson

    Tiger_Benson Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    AW: Lob für easy.TV-Hotline!

    Schön, dass Du durchgekommen bist. Ich versuchte die Hotline über drei Tage zu erreichen und habe ein Vermögen in deren Warteschleifen investiert. Teilweise wurde einfach aufgelegt, mit der automatischen Ansage es später nochmal zu versuchen. Und das für jedes Mal 12 Cent.

    Tip: Sonntag morgens um 08.00 Uhr anrufen, da ist einer der beiden Callcenter-Mitarbeiter von Ish frei :)
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lob für easy.TV-Hotline!

    Hier geht es um easy.tv nicht um arena ....
     
  4. Tiger_Benson

    Tiger_Benson Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    AW: Lob für easy.TV-Hotline!

    Ich rede auch nicht von Arena. Aber anscheinend wird in das Callcenter von ish weitergeleitet ..
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lob für easy.TV-Hotline!

    Nein wird es sicherlich nicht ;).

    easy.tv ist nicht von UM und erstr echt nicht von ish.

    easy.tv ist von primacom.
     
  6. Tiger_Benson

    Tiger_Benson Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Hochtaunuskreis
    AW: Lob für easy.TV-Hotline!

    Mea culpa, bin ein Noob. Und, wie man merkt, ein verärgerter Easy- Neukunde :)
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Lob für easy.TV-Hotline!



    ist doch bei handys gang und gebe...
    zu hoffen ist aber, dass man nach ende der vertragslaufzeit den receiver freigeschaltet bekommt... :p

    trotzdem keine schöne entwicklung:)
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Lob für easy.TV-Hotline!

    Das gilt aber nur bei prepaid Paketen.

    Im Handy markt ist das bei vertrags handys nicht der fall.
     

Diese Seite empfehlen