1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Loader L1.37 nicht offiziell?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Seoman, 7. Januar 2002.

  1. Seoman

    Seoman Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute

    Beim Satfan las ich folgenden Threat unter http://www.satpage.de/viewtopic.php?topic=3488&forum=9

    "(...) Den Loader L1.37 gab es nie offiziell, nur als Testversion. Von daher bist du mit L1.27 auf dem offiziellen Stand. Das "Problem" bei der Testversion liegt darin, dass du durch das Einspielen relativ schnell deinen Receiver schrotten kannst, wenn du nicht die richtige Reihenfolge einhaelst (...)"

    Ich habe diesen Loader bei meinem neuen CI 5100 von Haus aus drauf. Muss ich mir jetzt Gedanken machen, dass ich nicht so problemlos alles draufspielen kann, was ich gerne moechte (neue Software/Settings/Backrounds)? Ich moechte ja nicht unbedingt eine Testversion auf meinem Humi haben, deshalb habe ich meine d-box ja verkauft... :-(

    Danke fuer Eure Tipps!

    Yours Seoman

    [​IMG]