1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNC an Switch anschliessen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skoll3000, 12. Juli 2001.

  1. skoll3000

    skoll3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Anzeige
    Grüzi !!!

    Ich hoffe ihr Digi - Gurus könnt mir mal kurz helfen !!! ;-))))

    Habe jetzt ein 9/4 Switch und 2 Quattro Lnb´s, und will die Teile jetzt zusammenbauen !!!

    Der Switch war recht günstig, und somit fällt auch die Montageanleitung sehr knapp aus, zu meiner Frage :

    Das Lnb ist folgendermaßen beschriftet :
    LOW H
    HIGH H
    LOW V
    HIGH V

    Das verstehe ich ja noch !!!
    Die Beschriftung auf dem Switch sieht so aus:

    LOW BAND 13V/0 kHz/"1"
    LOW BAND 18V/0 kHz/"1"
    HIGH BAND 13V/22 kHz/"1"
    HIGH BAND 18V/22 kHz/"1"

    LOW und HIGH BAND kann ich ja schon trennen, aber wie erkenne ich, ob es sich beim Switch um vertikal oder horizontal handelt !!!
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    No Problemos :D

    13 V = vert.
    18 V = Horz.

    Alles Klar :)

    Ps du must aber mit deinem receive per Diesqc die Sat einstellungen Programieren
    Ist meist sowas hier:
    astra a oder a/a Diseqc 2.0
    eutelsat b oder b/a Disqec 2.0

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     
  3. skoll3000

    skoll3000 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Bottrop
    Danke für die schnelle Antwort !!!

    cya
     

Diese Seite empfehlen