1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnbfrage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von drmasc, 6. Dezember 2002.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    an die kabel hab ich auch schon gedacht.
    hab hier schon mal ab und zu gelesen, dass es besonders gute gibt.

    bei uns gibts das problem, dass wir neben funktelefonen auch noch eine funkisdnanlage haben.
    also sat1 rtl pro7 werden starkt gestört (schaut so aus wie bei schlecht wetter), man gewöhnt sich dran...
    aber das möchte ich mir jetzt dann ersparen und mal ein schönes klares bild sehen, wie beim 2 analogen fernsehern, mit digital soll es ja sogar noch besser werden.