1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB von FTE ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Michael5, 4. Oktober 2004.

  1. Michael5

    Michael5 Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Kennt jemand die Firma FTE ? Mir wurden deren LNBs empfohlen, es seien Qualitätsprodukte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Ich bräuchte einen Twin-LNB, der heißt bei FTE "LNC 54 US".
    Vielleicht kann mir der ein oder andere was zu dem LNB bzw. der Firma sagen, mir ist sie nicht bekannt, aber wer kennt schon alle Hersteller.
     
  2. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LNB von FTE ?

    Mir ist der Hersteller auch nicht näher bekannt. Ich habe ein Quattro-LNB von FTE im Einsatz, kann bisher absolut nichts nachteiliges sagen. Habe aber auch keinen Vergleich seitens Empfangsstärke.:LOL:
     

Diese Seite empfehlen