1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb spannungsversorgung....

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von jogibear9988, 2. März 2005.

  1. blondie

    blondie Silber Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: lnb spannungsversorgung....

    Ja du liegst falsch - immer mehr digitale Sender liegen im Low-Band. Der Fehler der Anlage ist der Octo. Mit Quads gibts schon ewig Probleme mit dem integrierten Multischalter, nicht korrekt entkoppelten Ausgängen uvm. Mit Octos kann sowas prinzipiell nicht besser sondern nur schlechter werden, weshalb es dann zu solchen Problemen kommt...

    blondie
     
  2. jogibear9988

    jogibear9988 Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: lnb spannungsversorgung....

    was:

    würdest du also vorschlagen octo raus, quattro rein und externen multischalter??? welche sind den günstig, am besten gleich ein 9/8 oder 9/4 damit ich auch noch ein quattro für hotbird anbringen kann!

    welche multischalter könt ihr empfehlen(zwecks stromverbrauch, und betrieb mit satkarte und entf. von über 30m)