1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Problem

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Pumell, 24. August 2008.

  1. Pumell

    Pumell Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    AW: Neues zu TeleColumbus (EWT)

    Hallo, ich bin neu da und suche Hilfe: Ich will auf meine 85cm Parabol Astra 1 + Astra 3 = 19,5° + 23,5° . Aber meine LNB sind zu breit.
    ( Habe jetzt 19,5° + 28,5°.) Was muss ich machen für Astra 3 ?
    Danke.

    PS: Wo darf ich diese Frage stellen?
     
  2. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hagen,NRW
    AW: LNB Problem

    Also bei mir in Hagen/NRW, laufen weiter die ARD/ZDF Pro7/SAT1 und Co Sender Digital. Habe keine Info bis jetzt, über die Abschaltung. Ob ewt/TeleColumbus, bei uns was macht keine Ahnung. Könnte an anderen Verträgen, mit dem Wohnungsverein liegen. Natürlich fehlen, nach wie vor Sender wie DSF,EuroSport,Viva1-2 usw... Sehr Unübersichtlich das ganze, bin Neidisch auf Leute die UnityMedia als Anbieter haben. Die haben wirklich Alles!


    mfg;)

    Liebe Admins, wenn ihr schon ein Beitrag löscht dann bitte richtig!

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  3. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: LNB Problem

    @adler77

    Schön daß Deine Antwort wirklich was mit der Fragestellung von Pumell zu tun hat. Ergänzend sei für Dich erwähnt, daß ich nicht in Hagen wohne, es hier aber trotzdem Brötchen gibt, auch wenn es heute regnet. ;)

    @Pumell
    Was passiert, wenn Du schmalere LNBs einsetzen würdest ? Hat Deine 85er Schüssel eine Typenbezeichnung ?
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: LNB Problem

    und wie wäre es wenn du dieses geistige elaborat selber löscht?:rolleyes:
     
  5. adler77

    adler77 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Ort:
    Hagen,NRW
  6. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: LNB Problem

    Hier regnet´s aber trotzdem und Brötchen gips auch.. ;)
     

Diese Seite empfehlen