1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Problem oder nicht?, Bitte um HILFE.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wiedzmin, 24. Oktober 2004.

  1. wiedzmin

    wiedzmin Neuling

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: LNB Problem oder nicht?, Bitte um HILFE.

    die sachen wie LNB und Multischalter habe ich besorgt. ich hab die angschlossen und eingestellt. er kam nur zum durchmessen und hatte leider kein anderes LNB dabei. er meinte nur das ich es mitanderen LNB versuchen soll. hab heute das gemacht und läuft alles super.