1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb out ausgang

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andreas028, 17. März 2005.

  1. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    Anzeige
    ein gutes forum wurde bei meiner ersten frage gleich mit einer guten antwort zufriedengestellt. danke!!
    also ich habe nun folgende frage. bei meinem pdr 9700 habe ich beide lnb eingaenge belegt mit zwei kabeln die von der schüssel kommen somit kann ich rtl aufnehmen und sat 1 schauen, funzt auch gut aber ich würde genre von dem ausgang also LNB out der anschluss der unten ganz alleine ist mit einer digitalen tv karte verbinden und mit der dann unabhaengig von dem receiver andere programme schauen geht das ohne weitertes??
    da ich noch keine tv karte habe kann ich das nicht so einfach testen, darum wollte ich mich mal hier schlau machen
     
  2. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: lnb out ausgang

    Wenn du da eine Sat TV-karte dran hängst und dein Reseiver eingeschaltet ist kannst du nur Horizontal oder Vertikal schauen am PC ist abhängig davon was du gerade am TV schaust.
    Wenn der Reseiver ausgeschalten ist kannste H/V schauen wie dir beliebt.
     
  3. mad-diseqc

    mad-diseqc Senior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    194
    AW: lnb out ausgang

    Hi Zusammen,

    so wie ich das Verstehe hat"Andreas028" zwei Anschlüße die von der Schüssel kommen also "2mal alle Ebenen H/V analog u. H/V digital" somit kann er auch 2 unterschiedliche Geräte betreiben mit allen Sendern unabhängig was auf z.b. dem pdr 9700 geschaut wird.

    mfg
     
  4. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: lnb out ausgang

    Ich habe auch 2 Satleitungen am Reseiver :eek:
    geht nicht ist habs gerade mal getestet mit meinen PC (am Pc hängt eine Dbox1 mit den besagten Verbindung vom Wohnzimmer Reseiver über inb out und mit dem Video Eingang am PC verbunden ist ja das gleiche wie eine TV karte )

    wenn ich den Reseiver anhabe geht nur H oder V je nach Kanal
    wenn der Reseiver aus ist geht H/V :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2005
  5. ulibk

    ulibk Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    37
    AW: lnb out ausgang

    Hallo, habe das gleiche Problem bzw. die gleiche Situation mit 2 Satleitungen & einem Satreceiver dahinter (im Loewe-TV), dem ich gerne das durchgeschleifte Signal gönnen würde.

    Aber wenn der Humax angestellt ist, wird null LNB-Signal durchgeschleift (weder horizontal noch vertikal), zumindest vor dem Software-Update.
     
  6. Andreas028

    Andreas028 Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    247
    AW: lnb out ausgang

    danke für eure anteilnahme habt mir schon ein wenig weitergeholfen.ich hatte naemlich vor filme aufzunehmen mit dem pc da ich schon einen brenner habe ist das billiger als sich einen dvd recorder zu kaufen. also wenn ich den sat receiver aus lasse kann ich dann am pc die kanäle empfangen ja???
     
  7. Thomas1967

    Thomas1967 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: lnb out ausgang

    ja dann kannst du alle Kanäle am PC empfangen wenn du den Sat Receiver ausläßt
    sonst nur H oder V je nach Kanal den du gerade im Wohnzimmer schaust :)
     

Diese Seite empfehlen