1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Italia99, 10. Mai 2009.

  1. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Hallo Satfreund, wir warten noch immer auf das Ergebnis ohne Fensterdurchführung und ohne Antennenrelais! Wenn es das tatsächlich war dann erkläre ich dir auch warum es so war, das darfst du mir glauben. Aber ein wenig mithelfen müsst ihr schon.
     
  2. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!


    Moin!!
    Habs gestern nicht geschafft!! Ich versuche es heute!!
    Ich habs nicht vergessen! :D
     
  3. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Ich habe die Schüssel ohne Fensterdurchführung und Schalter Installiert!
    Das Signal bei Select war bei 56%,ich finde auch das diese Fensterdurchführung vieles ausmacht und mit einem anderen Lnb würde es funktionieren.Im moment ist da ein Alps dran.Mit dem Golden Interstar war es noch schlechter.Select Kino kommt halt scwach rein:(
     
  4. AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Würde die Abstandsthese bestätigen.

    Locker einfach mal die Halter von den 19,2 und 23,5 LNB und schiebe die (Position vorher markieren) leicht nach Osten.;)
     
  5. KlausAmSee

    KlausAmSee Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    8.533
    Zustimmungen:
    6.712
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Meine Antenne hängt etwa auf 56% der Giebelhöhe. Von was schreibst du eigentlich, Signalstärke oder Signalqualität? Wie ist denn das C/N? Und um welche Anlage geht es denn nun eigentlich?
     
  6. satfreund

    satfreund Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 H 7090
    Kathrein UFS 925
    Topfield HSCI 7700 HD
    Samsung 55 ES 6100
    Samsung 40 ES 6100
    Waverontier T90
    Dreambox DM 800se
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Besser den Thread lesen dann weisst du worum es geht!:)
     
  7. AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Antenne T55.
     
  8. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    jetzt ist alles klar!
    Danke!
     
  9. Italia99

    Italia99 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    Sooooooooooooooooooooooooooooooo Satfreunde!!! :)
    Habs gestern getestet und wie schon von Satfreund geschrieben, hat sich nicht wirklich was getan!! ca. 55-57%.

    Ich denke auch mit dem MTI werde ich aufjeden fall paar %te mehr reinholen! :)
    Man kann gespannt sein!
     
  10. Kleinraisting

    Kleinraisting Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    3.342
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: LNB mit 70 dB Signalverstärkung!!

    waruDu überlange Leitungswege; da würde ich Dir, wenn überhaupt, schon zum Hama Lypsi raten!