1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Kathrein BSME8-201A

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von cipla, 9. Oktober 2010.

  1. cipla

    cipla Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO Sat.Kathrein CAS90:Satelliten: 19,2°/13°/9°/23,5°/
    Anzeige
    AW: LNB Kathrein BSME8-201A

    1.Astra19°=UAS 177.
    2.Eurobird9°=(BSME8-201A=3Euro.)(UAS177=70Euro.)(UAS571=50Euro.)
    3.Welche LNB ist besser?
     
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    AW: LNB Kathrein BSME8-201A

    Uas 571
     
  3. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LNB Kathrein BSME8-201A

    Wenn ichs richtig sehe, ist das UAS 571 das Nachfolgemodell für das UAS 177. In den Shops werden zum Teil aber immer noch beide Modelle angeboten. Ob das UAS 177 noch produziert wird, weiß ich nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass nur noch Lagerbestände verkauft werden.

    Ähnlich wie beim Modellwechsel vom Reflektor CAS 75 auf CAS 80, frage ich mich aber, ob das neue UAS 571 absolut gleichwertig mit dem UAS 177 ist.

    Immerhin ist es ca. 20 EUR günstiger!

    (Beim Reflektor z. B. würde ich bei gleichem Preis, das alte Modell (CAS 75) gegenüber dem neuen Modell (CAS 80) bevorzugen.)