1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB kaputt ???

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Jedi-Joker, 3. September 2005.

  1. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: LNB kaputt ???

    Ja ich kann es aber erklären am Samstag haben wir von 9 uhr bis 16 uhr versucht und immer kommt
    Stärke: 99%
    Qualität: 0%

    Dann haben wir einen Spezialisten angerufen und hat uns gefragt was wir haben wollten weil mit einen zweiten LNB konnten wir nichts empfangen . Deswegen haben wir uns erst entschieden nur Astra zu empfangen.

    Später werden wir (meine Familie und ich) was wir mit den zweiten LNB machen werden.

    Verstanden ???
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: LNB kaputt ???

    Einigermaßen. Also bei ASTRA1 hast Du jetzt wieder Empfang oder gibt es da noch "Aussetzer"?

    Um jetzt wieder die Multifeedlösung "zum Laufen" zu bekommen:
    http://bw-sat.de/multifeed.htm