1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Holder vermöllt, was nun

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Depechem70, 23. November 2014.

1. Dipol

Dipol Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

fuba ist nur noch ein Markennahme unter dem von K1 in Deutschland Antennen von TELESYSTEM vertrieben werden. KATHREIN kauft nicht nur diese Antenne zu und ein oberflächlicher Blick sollte ausreichen um Baugleichheit zu erkennen. Die Multifeedschiene ist für nur einen LNB kropfunnötig.

Mit dem Halter von seifuser kann man KATHREIN CAS-Antennen mit Adapterplatte auf 40 mm Standard-LNB umrüsten.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  2. Depechem70

Depechem70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

OK die Fuba bestellt. Auf den zweiten Blick sieht es auch passig aus...mal gucken.

3. Depechem70

Depechem70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

@Binsche Geil passt, danke!
    @Dipol und dank dir für die überzeigungsarbeit

4. Isotrop

Isotrop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Was hätte ich auch davon, wenn ich dir irgendeinen nichtpassenden oder überflüssigen Rotz empfehle?

Mein Beruf setzt voraus, dass ich weiss, was ich empfehle und die Berufsehre gebietet es, in einem Forum (auch für lau) beratenderweise korrekte Bauteile zu empfehlen

Hier nochmal zum Vergleich die originale Fuba LNB Aufnahme inkl. LNB Schelle

(Hätte ich wohl gleich hochladen sollen...)

5. Depechem70

Depechem70 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Na wusste ja nicht das du soviel Ahnung hast, ich musste ja die Antworten Filtern.

Nachmal danke!!!!