1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Holder vermöllt, was nun

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Depechem70, 23. November 2014.

  1. Depechem70

    Depechem70 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, erstmal danke für die Aufnahme hier im Forum, hab mir schon ein paar interessante Sachen hier durchgelesen.

    Ich habe nat. gleich ein Problem.
    Bin gerade dabei mein Haus zu renovieren und haben mit eine Kathrein Schüssel gekauft (Citycom CCA 850)

    Ich habe leider im Stress schon den Karton entsorgt, und da war noch die LNB Halterung mit drin.
    Ich habe jetzt sozusagen nur den Arm und die Schüssel und nen LNB (40mm).

    Welche Feed Halterung brauche ich?
    Habe ein Foto von dem Arm und dem LNB angehängt.
    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Depechem70

    Depechem70 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    Multifeed brauch ich doch nicht?? und das ding passt 100%?? Laut einer Rezession fehlt da die Halterung für den LNB
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.706
    Zustimmungen:
    4.887
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    Tja, das muss du wissen.;)

    Dann nimm doch Alu. (Siehe Post2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  5. Depechem70

    Depechem70 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    He he danke also der zweite sieht passig aus...ist der erste genauso? Weil da sehe ich das Schraubgewinde nicht wo ich den an die Halterung schraube.
    Als Single LNB keine Chance?

    Aber dank dir echt!!!
     
  6. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.787
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.430
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    Für mich sieht auch der passend aus

    kathrein halterung
     
  8. Depechem70

    Depechem70 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    ich denke ich werde die nehmen:
    Kathrein CityCom CCZ02 Multifeed-Halterung

    bei den anderen ist es wohl so das die nicht 100% passen, und dann auch noch gefeilt werden muss.
    Bei der Fuba steht das es für Fuba Schüsseln ist...und die sieht auch nicht so aus als wenn die ansatzweise passen würde.

    ich brauche ja diese Aufnahme wie auf dem Bild zu sehen:
    [​IMG]

    um die dort zu befestigen
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014
  9. Dipol

    Dipol Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2007
    Beiträge:
    6.368
    Zustimmungen:
    193
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    Auaahh!

    Glaub einem Profi wie Binsche, du brauchst nur die LNB-Schelle!
     
  10. Depechem70

    Depechem70 Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Holder vermöllt, was nun

    ich habe aber keine
    Fuba Schiene
    an meiner Kathrein Schüssel..also wenn ich das richtig sehe wird die Fuba raufgeschoben auf der Schiene...habe keine Schiene
     

Diese Seite empfehlen