1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB gesucht, taugt die waS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RyoBerlin, 13. November 2005.

1. Indymal

Indymal Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

In gewisser Weise hast du Recht. Die Frage, die sich hierbei vor allem stellt ist, ob der Berliner irgend etwas anders gemacht hätte beim Kauf, wenn wir ihn nicht so "schlecht" beraten hätten ;)
    Die paar Infos hätte der Händler sicherlich auch noch auf Lager gehabt.

Aber ich kenn auch so Leute, die alles wissen wollen und am Ende doch genau das machen, was sie sich vorher schon dazu gedacht haben. Kann man halt nichts machen.

Und auf sein abschließendes Statement hin, besteht auch noch die Frage, wer hier wen wirklich beleidigt hat:eek:

Gruß Indymal

2. Grognard

Grognard Guest

Hallo, Indymal, Schüsselman und heulnet,
    ich finde wir wahren sehr geduldig, aber gegen Ignoranz und Dummheit ist kein Kraut gewachsen, diese Person hat nur eins erreicht, ein seriöses Forum aufgemischt, und uns geärgert, das war scheinbar sein Hauptziel. Wir sollten ihn daher auch ignorieren.
    Übrigens sind Eure Beiträge für mich auch sehr positiv, und ich lerne davon , macht so weiter und ärgert Eucht nicht über solche Fopper.
    Gruß, Grognard

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. November 2005
  3. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

@ Grognard
    das war das wort zum sonntag.:winken:

4. viceroy

viceroy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

da kann ich mich grognard nur anschliessen!

mfg viceroy