1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB gesucht, taugt die waS?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von RyoBerlin, 13. November 2005.

  1. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    Anzeige
    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    nutzung Digitale Receiver (z.b. Dbox2) und DVB-S karte.. daher diseqc ausreichend!
    umständlich? .. 2 kable ran.. 1 raus.. hmm?! *G*
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    Dann bau es dir doch so auf, wie du denkst, aber jammer dann nicht, wenn es Probleme gibt.
     
  3. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    was für probleme soll es denn da z.b. geben?
    diseqc schaltet nicht? ... dann ist er wohl DEFEKT würd ich sagen oder *G*
     
  4. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    Yo, oder das LNB funktioniert nicht, wenn mehrere Geräte gleichzeitig in Betrieb sind oder ähnlich gelagerte Spaßmacher. Jeder sollte da seine eigenen Erfahrungen sammeln, denke ich :)
     
  5. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    was kaputt ist iss kaputt.. egal ob ich 50 oder 50000eur ausgebe wa ;)

    und egal ob externer multiswitch mit stromversorgung oder nur diseq an LNBs mit integrierten multiswitchen...
     
  6. Grognard

    Grognard Guest

    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    also, RoyBerlin,
    Deine "Grimms Märchen" und teils verquasten Ansichten nerven, wenn Du das ganze sachlicher schildern würdest, wärest Du glaubwürdiger, aber scheinbar möchtest Du nur anderen auf den Zeiger gehen.
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    Mach nur. du wirst schon sehen, was es alles für Probleme geben kann.
     
  8. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    Märchen? sachlicher schildern WIE BITTE?

    @Hans2: ja was denn z.b. bitte? FAKTEN!

    EDIT:

    Ich muss mal ganz einfach sagen das ich es unmöglich finde wie ihr 2 hier auf eine einfache Sachliche Frage reagiert!
    Eure Ausdrucksweise ist Agressiv und total Bildlich.. Märchen, Zeiger usw.. was soll denn das?

    Ihr sagt es gibt Probleme aber könnt in keinem einzigen Beispiel ein Mögliches Problem schildern.

    Das zeugt von unkenntnis und daher am besten NICHTS zu meinen Fragen sagen weil auf diese art und weise sowieso keine FACHLICHE Antwort herrauskommt! Das es auch anders geht zeigen die anderen User hier!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2005
  9. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    Du brauchst nur mal hier im Forum zu lesen.
     
  10. RyoBerlin

    RyoBerlin Guest

    AW: LNB gesucht, taugt die waS?

    Das mache ich ja die ganze Zeit!

    Aber hier gings ja nur um die Frage ob die LNB was taugt.. und ehrlich wäre gewesen "Ich weis es nicht" ... stattdessen kommt das übliche "Kauf das teure was wir kennen das iss vieeel besser. DAs günstige da iss schrott" ... Ohne fakten zu dem Gerät!

    Zum thema diseqc und Multischalter konntest Du doch schon besseres beitragen! z.b. das man am besten Spaun oder Axing kauft ist doch Hilfreich!