1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB, geeignet für digitalen Empfang ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von We aRe oNe, 22. April 2011.

  1. We aRe oNe

    We aRe oNe Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Tag leute,

    mein Vater will sich Sky holen :)durchein:) und ich will mich mal kurz informieren ob der LNB wo bei uns draußen hängt für den Empfang von Sky reicht/geeignet ist, oder wir eventuell ein anderen kaufen müssen ;).

    Nunja der LNB scheint ein Titanium Universal Quad LNB TQS zu sein, mit 0,1 db.

    Auf dem ding steht zwar HD fähig, aber ich denke das ist eh nur Ver***....:D.

    Hier noch ein paar Daten:

    Input:

    Low Band: 10.7 - 11,7 GHz
    High Band 11,7 - 12,75 GHz

    Output:

    Low Band: 950 - 1950 MHz
    High Band: 1100 2150 MHz

    Die frage könnte ich mir wahrscheinlich selber beantworten, dachte mir aber ich frag hier mal paar Profis :love:.

    Grüße, Philipp
     
  2. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    AW: LNB, geeignet für digitalen Empfang ?

    Also als erstes mal es gibt keine digitalen oder analogen LNBs, dam Teil ist das herzlich egal was für ein Signal es empfängt, genauso ob HD oder SD spielt keine Rolle. Zu deinen technischen Angaben ist nur zu sagen das du dir, wie du schon vermutest hast, dein Frage selber beantworten kannst. Es hat alle vorraussetzungen um sowohl das ober als auch das untere Band zu empfangen, genauso vertikal wie horizontal, also voll einsatzfähig für Sky. :winken:
     
  3. We aRe oNe

    We aRe oNe Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB, geeignet für digitalen Empfang ?

    Na das freut mich doch das ich doch nicht so ganz falsch lag. :D

    Danke dir !
     

Diese Seite empfehlen