1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

lnb frequenzen für radio und Tv unterschiedlich

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tortelicious, 6. September 2007.

  1. tortelicious

    tortelicious Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo,

    Habe ein kleines problem mit meinem receiver.
    Tv programme empfang ich jetzt alles auf Astra 19,2 ohne probleme wenn ich nun nach Radioprogrammen suche finde ich auch verdammt viele jedoch wenn ich sie hören möchte erscheint immer "programm verschlüsselt oder nicht verfügbar"

    wenn ich mein LNB auf 9750 / 10600 einstelle kann ich alle TV programme hören und sehen
    wenn ich mein LNB auf 9750 / 10750 einstelle kann ich alle Radioprogramme hören.

    was mache ich verkehrt?

    Achja ich benutze einen topfield 5000pvr mit 400 gb platte. macht noch ziemliche probleme hängt sich zum beispiel ab und an mal auf langsam weiß ich echt nicht mehr weiter.... bitte helft mir...
     

Diese Seite empfehlen