1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB - Frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von noelyg, 10. Dezember 2008.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LNB - Frage

    Bemühe dich doch erstmal um die Modernisierung der vorhandenen Sat Anlage. Muß eh bald erledigt werden da die Abschaltung der Analogen schon in Sicht ist.

    cu
    usul
     
  2. noelyg

    noelyg Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB - Frage

    na ja, bemühen ist gut gesagt. ich muss das dem vermieter nahe bringen, dass die abschaltung bald kommt und er sowieso modernisieren muss, aber welcher vermieter lässt sich das schon von einem popeligen mieter sagen?
    hast du einen aussagekräftigen bericht, artikel, der sich mit der abschaltung beschäftigt?