1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Empfehlung für 45er DigiDish

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von FaxX, 2. März 2007.

  1. FaxX

    FaxX Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    -nV-
    Anzeige
    AW: LNB Empfehlung für 45er DigiDish

    Hörst Du da über "normal" UKW ? ... wenn ja: wenn Dir die Sender die Du da bekommst/nutzt reichen geht der MF4-S voll I.O. ..das OSD ist sowieso, bis aus vernachlässigbare Details, das gleiche wie beim DigiPlus ...

    Ich selbst habe ziemlich schnell Interesse an den (glaube insgesamt um die 300) radiosendern über Sat gefunden, und da musste man zum zappen halt immer das TV anmachen. Dafür hab ich den DigiPlus geholt.
    Und:
    Falls Du eventuell Klassik oder sowas hören solltest (und evtl. ne 5.1 Anlage hast) kannst du manche Ausstrahlungen im Radiobereich auch in DolbyDigital genießen.... aber das nur am Rande :)

    Wenn man net umzieht o.ä. : Ja

    Optimal ist halt immer so ne blumige Bezeichnung :) ist halt Geschmackssache, aber ich denke Du würdest zumindest keinen Fehler machen :)

    Wenn Du keinen PVR (mit Festplatte) kaufen willst sollte das Paket für Dich super sein.

    Dazu kann ich leider keine Angaben machen, hab die "kleine" Anlage mit der Dish selbst erst seit 2 Wochen laufen. (kann hier in der Dienstwohnung keinen 60er Mast aufs Dach propfen :wüt: ) ;)
    Aber: Die meisten Progs (die ich nutze) funzen einwandfrei. Der einzige (vernünftige, abgesehen mal von WinWinPr0nKaufTv und die funzen auch alle, sind nur schon gelöscht) deutsche Sender der bei mir schlecht ist: DW-TV, ob Du das unbedingt brauchst weiss ich nicht....


    Und: wenn Du die Sachen bestellst kannst du ja eh innerhalb von 2 Wochen zurücksenden.

    Grüsse, FaxX
     
  2. gonzales25

    gonzales25 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LNB Empfehlung für 45er DigiDish

    Hi,

    ja höre nur über UKW Radio.

    Wow, über 300 Radio Sender sind über digi Sat verfügbar?

    Hmm habe aber ein 5.1 System, da würde es mich ja schon reizen Radio dann über DolbyDigital zu hören :rolleyes:

    Also ich würde nur die Standard TV Kanäle darüber schauen. Sender wie DW-T kenne ich nicht mal. :D

    Und halt um Arena zu empfangen, das ist ja mit der 45er DigiDish einwandfrei möglich, oder?

    Das mit den 2 Wochen Rückgaberecht ist bei den Schüsseln glaub ich so eine Sache. Bei manchen Anbietern habe ich gelesen, dass auf die Rücknahme nur mit Wertminderung möglich ist, da ja evtl. beim Verschrauben und Aufstellen Gebrauchsspuren auftreten und die Anlage dann nicht weiter verkauft werden kann. (und natürlich beim zuschneiden des mitgeliefertem Koaxialkabel)