1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Digidish 33

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Kolibri08, 3. November 2008.

  1. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    Anzeige
    AW: LNB Digidish 33

    Die originalen Digidish LNB`s sind mit Verlaub ziemlich schlecht.

    Ich würde da noch mal n Zehner investieren und n Alps, Inverto weiss der Henker was kaufen.

    Nur so als Randnotiz.
     
  2. györgy3

    györgy3 Guest

    AW: LNB Digidish 33

    Das kann ich nicht bestätigen. Das mitgelieferte TS-LNB erreicht die gleichen Werte laut SQ-Anzeige meines Receivers wie ein Alps Single. Es kann natürlich sein, dass es innerhalb der Sorte Unterschiede gibt.
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: LNB Digidish 33

    Mit welchen Twin LNB könnte man den die meisten Reserven aus der kleinen Digidish 33 rausholen habe da noch sehr wenig erfahrung ?

    :winken:

    frankkl
     
  4. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LNB Digidish 33

    Hatte mal ein Alps Raketen LNB daran laufen. das war vom Empfang her top, nur leider hielt es nur ein halbes Jahr. Aktuell würde ich zu MTI greifen.
     
  5. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LNB Digidish 33

    Heute wurde meine Anfrage bei Technisat zum Alu Lnb Halter beantwortet ...