1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB Anschluß -> F-Stecker

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von steve-one, 10. Juni 2005.

  1. steve-one

    steve-one Guest

    Anzeige
    Hallo,
    habe zwei Fragen zu dem Anschluß und Montage der F-Stecker.

    1. Mein LNB hat einen Schiebeschutz für die F-Stecker, nur wenn ich den runterschiebe passen die Gummitüllen nicht mehr. Was ist denn besser, nur der eingebaute Schiebeschutz des LNB´s oder diesen nicht benutzen und Gummitüllen benutzen?

    2. Habe 100dB, 4-fach geschirmtes Koaxkabel, nur gehen die F-Stecker sehr schwer zu montieren, trotz Montageschlüssel. Die Stecker 7,4mm waren beim Kabel dabei und sollten richtig sein. Habt ihr da Erfahrung damit?

    Gruß Stefan
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: LNB Anschluß -> F-Stecker

    1) Ich würde sagen Schiebeschutz is besser.

    2) Ich weiss echt nicht was man mit den 10000dB Kabeln anfangen will. Ein schönes Standard 90dB 6,8mm kabel hätte es auch getan. Sorry das ich da keine produktive Antwort geben kann...
     

Diese Seite empfehlen