1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB analog verwendung

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von satdeg, 18. Juni 2006.

  1. satdeg

    satdeg Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen
    meine frage
    kann ich mit meinem LNB das ich mit einer 35 schüssel verwendet habe.
    auch mit einer zb 85 schüssel verwenden.
    natürlich auch mit altem receiver , alles analog.
    danke im voraus.
    grüße satdeg
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: LNB analog verwendung

    Hallo,
    prinzipiell ja, wenn die Halterungen gleich sind (innerer Durchmesser).
    Sonst mußt du die evtl. auch wechseln.
    Aber ich würde dir gleich zu einem neuen Universal-LNB raten, analog ist zeitlich befristet.
    gruss
    zapper
     
  3. juergen73

    juergen73 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    13
    AW: LNB analog verwendung

    hallo Satdeg,
    ich würde mir an deiner Stelle gleich ein neues LNB kaufen. Gibt es mittlerweile für unter 10€. sonst fängst du demnächst wieder an zu basteln, wenn du dir einen neuen Receiver kaufst.

    Jürgen
     

Diese Seite empfehlen