1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LNB 0,3 Invacom oder Golden Interstar?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von christianffo, 20. Juni 2003.

  1. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zu dem Golden Interstar kann ich nichts sagen, aber mit dem Invacom bin ich sehr zufrieden. Gerade auf dem Arabsat und auf dem Nilsat bringt es noch ein paar Prozentpunkte beim Empfang.

    Aus diesem Grund habe ich mir auch mal das C-120 Flansch von Invacom bestellt winken

    Gruß
    Angel
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    das Interstar stinkt! Finger weg davon! Es hat 0.5dB ... keine 0.3dB!!! Da liegt Betrug vor!
    Wir haben das vor wenigen Tagen mal getestet.

    Empfehlen kann ich entweder das Sharp Dot 4 oder das Invacom 0.3