1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bta98, 12. Juni 2006.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ich glaube, music wird als allererstres losrennen und sich ein Abo holen. Die, die am lautesten schreien, haben es am nötigsten.
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Von mir aus sollen sie ruhig verschlüsseln.
    Wenn aber die ÖR verschlüsseln, Schluss mit GEZ.
    Aber Die werden sich ihre Gesetze schon so zurechtbiegen, dassverschlüsselt wird und GEZ bezahlt werden muss.
    Wenn die ÖR FTA bleiben, habe ich kein Problem mit der Verschlüsselung.
    Dann schaue ich eben meine bisherigen Pay-TV Sachen und ÖR und fertig ist die Schoose.
    RTL und Co. werden dann eben aus der Senderliste entfernt.:winken:
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Genau den Gefallen werden sie dir nicht tun, du wirst bevor du "echtes" Pay-TV abonnieren kannst, die "pseudo" Pay-TV-Anbieter abonnieren müssen. Das funktioniert im Kabel automatisch und per Sat finden die auch eine Möglichkeit - der große Bruder macht das doch prima vor.
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Hi. :)

    Wer austeilt, muss auch einstecken können! War schon immer so...:p ;)
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Hi. :)

    Grundsätzlich müssen die Kunden mal überhaupt nix. Wenn Nachfrage und Angebot da ist, eintscheidet der Kunde ob die Konditionen okay sind und er das Angebot annehmen möchte oder nicht. So einfach ist das!
     
  6. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Davon bin ich nicht überzeugt!
    Wenn es so kommen sollte, werde ich mir meinen TV-Konsum doch mal genauer reflektieren und einfach abschalten.
    Vielleicht sind die 5.-EUR Zwangsgebühr bei Arena schon der entspr. finanzielle Beitrag um die neuen Astraplattformen nutzen zu dürfen!!:eek:
    Ansonsten müssen wir halt abwarten, was nun wirklich geschieht und dann handeln!
    Alleine die Diskussion darüber bringt mich zum Kochen. GEZ, Premiere, Arena, MTV - dann auch noch RTL SAT1,! Mensch, wer will und kann das Alles noch bezahlen.
    Ich bin mit meinen Paketen bereits über die Schmerzgrenze hinausgegangen, da ich nicht auf die Buli verzichten möchte. Mehr ist einfach nicht drin.
    Und wenn Premiere und Co. dabei mitmachen, liefern sie einen prima Grund zum kündigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2006
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Mir ist schon klar, dass die Medien und Abzocker uns so sehen.

    Das heißt aber noch lange nicht, dass sie recht haben; geschweige denn, dass sie damit bei den "Kunden" durchkommen.

    Ich wollte damit nur sagen, da selbst die Zwangsverkabelten digital ausgesperrt werden, ist es, auch für einen Zwangsverkabelten, ein leichtes den Bockmist zu boykottieren.

    Auch wenn ein Zwangsverkabelter nicht beeinflussen kann, ob er Kabelgebühren zahlt oder nicht, so kann er DENNOCH beeinflussen, ob er sich eine Bonsai-Pflanzschale der KDG holt oder nicht; denn diese ist eben NICHT im Zwangs-Kabelentgeld enthalten.

    Fazit: KDG & Unity versuchen BEI ALLEN abzuzocken und den großen Reibach zu machen. Ob nun zwangsverkabelt oder nicht, da wird NICHT unterschieden.
     
  8. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Die ÖR werden über SAT und DVB-T bis min. 2014 offen bleiben! Im Kabel wird, soweit ich weiß, 2007 neu verhandelt.
     
  9. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Es gibt auch andere Satellitenpositionen, die interessant sind. :winken:
     
  10. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Ganz genau!!:winken: