1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von bta98, 12. Juni 2006.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    ... und wie macht man das als Zwangskabelkunde? Das werden die schön auf den Grundpreis aufschlagen. Ich gehe sogar noch soweit das wir das heute in den Extrapaketen versteckt ist in Zukunft ebenfalls zwangsweise bezahlen werden.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Jaja, das interssiert auch Astra wenn, 20Leute hier im Forum Boykottieren:D :D :D

    Wenn du was erreichen willst dann musst du schon was anderes auf die Beine stellen und nicht nur hier labern sondern wirklich aktiv werden..... aber dafür fehlt es dann wiederum an.......... Rückhalt.

    Die meisten werden Abonieren egal wievile hier jetzt rumlabern oder nicht. Und solange die meiste auf Ihre heissgeliebten Verdummgungssendungen nicht verzichten wollen, wird das laufen.

    Ich schließe mich auch den Befürwortern an... die Verschlüsslung ist längst überfällig.

    Und solchen Dummen Kommentaren von Sebastian2 braucht niemand zu glauben, denn wenn die Sender nichts davon hätten, würden andere Europäischen Sender nicht die Verschlüsselung seid Jahren erfolgreich praktzieren. Niemand wird auf Reichweite einfach mal so verzichten.....
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Das ist nicht zum Lachen! Immer wenn man in Deutschland unzufrieden mit etwas ist, fällt einem nichts besseres ein als rechtsradikal zu wählen, oder wie? :wüt:
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Das wirklich sinnvollste Posting im diesem TH.

    JA man solle nicht glauben was für arme Würstchen sich hierumtreiben.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Da müsste man sein Hirn anstrengen.
     
  6. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Dasselbe macht doch auch schon Premiere von Anfang an.
    Dort störts nur nicht weil die Verschlüsselung hinreichend gehackt ist (Und zumindest ein nicht lizensiertes CAM nachträglich legalisiert wurde (Alphacrypt)).

    Und auch für Astra wird es Softcams (und passende CI Module) geben.

    Also das ist nun das geringste aller Probleme. Wenn die das Programm nicht ändern werden die die Pay-TV Anbieter mit dem schlechtesten Programm aller Zeiten sein. Das wird der Markt schon regeln (Pay-TV Anbieter mit beschissenen Programm tendieren dazu Pleite zu gehen).

    Und wenn die Leute denen die Bude einrennen und Abonieren wie die bekloppten dann müssen wir (alle die meinen das das RTL und SAT1 Programm nichts wert ist) wohl damit leben das unser Geschmak nicht der der Mehrheit ist.

    Mir persönlich ist das aktuelle Programm der beiden jedenfalls keinen neuen Receiver und monatliche Gebühren Wert. Und folglich werde ich auch nichts davon Abonieren.
    Sollten sie natürlich andere Inhalte bringen (welche die mich Interessieren) und diese technisch vernünftig präsentieren (anamorph, kein Screenjunk usw.) dann wäre ich auch natürlich bereit ein Abo abzuschließen (ich bin ja nicht generell gegen PayTV) wen der PReiß I.O. ist und ich das Geld gerade über habe. Selbstverstänlich nur wenn ich mir den Receiver den ich nutze selber aussuchen kann (CI Modul) und das ganze ohne DRM (abgesehen von dem was für PayTV generell nortwendig ist) kommt.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Das ist dasselbe wie ein boykott ;).

    @usul Falsch bei premiere kann man jediglich nur bei direkt nicht aufnehmen.

    Alles andere ist mit einen dvd recorder und vhs recorder ohne probleme möglich.

    Das wird bei astra NICHT mehr möglich sein.

    Aber was solls. wenn mand as nicht sieht kann man viel erklären.

    Außerdem ist premiere nicht mit dieser abzock plattform vergleichbar.

    pro7 und co bleiben weiterhin sender im freeTV mantel und haben weiterhin keine payTV Lizenz.

    Es handelt sich hier um eine Grundverschlüsselung wie z.B beim orf.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Mir geht es immer noch um die abzocke um NICHTS anderes.

    Premiere ohne zertifzierte receiver zu nutzen ist genauso nicht erlaubt :p.
    Oder kdg home ohne kabelanschluß oder ...

    Was für eien strafe will mir österreich denn in deutschand verhängen?
    Außerdem hat das ORf im Gegensatz zu z.B. d+ oder premiere wenn ich es in deutschland "legal" oder "illegal" schaue keinerlei finanzielle Nachteile.

    Und was ist mit denjenigen die in BW wohnen? Wenn man das ORF außerhalb Österreichs nicht entschlüsseln darf gucken also alle kabelBW Kunden das ORF illegal?

    Naja was solls deine "Logiken" habe ich eh noch nie verstanden. Imho hast du nichts besseres zu tun als unsinnige sendernamen zu erfinden, andere Leute dumm anzumachen und blablablubb.

    Außerdem was hat die Ignorier Liste mit "illegaler entschlüsselung" zu tun?

    assiTV ist genauso eine unsinnige Bezeichnung wie UNterschichten TV.

    Imho bezeichnest du wenn du einen sender spitznamen gibst die zuschauer genauso.

    sind nun alle die pro7 gucken assis?

    Ich drücke hier niemanden die Meinung auf.

    Im gegensatz zu anderen halte ich mich an die Netiquette.

    Aber weißte was? Du kannst mich mal.

    €dit:

    DU solltest dich mal echt informieren.

    In anderen Ländern lohnt es sich in Deutschland NICHT.

    Das ORF muss wenn sie verschlüsseln statt für 90 millionen deutsch sprachige Menschen nur für 7 millionen deutsch sprachige Menschen bezahlen.

    Das ist eine sehr große ersparnis.

    Pro7, rtl und co müssen aber für etwa 80 millionen deutsch sprachige bezahlen. Sie zwahlen also für etwa 10 millionen weniger.

    Und das lohnt sich NICHT.

    In england z.B lohnt es sich auch kaum. Nur müssen die für ganz europa bezahlen da in europa so gut wie jeder englisch kann. Aber selbst da geht man von der Verschlüsselung weg.

    Pro7 und co wollen ABZOCKEN und NICHTS anderes.

    Aber ich glaube da erwarte ich bei dir auch zu viel. Genauso wie bei floppy.

    Aber egal. Wenn ihr euch ABZOCKEN lassen wollt. ist das nicht mein bier. aber heult dann in 2 jahren nicht in diesem forum hier rum. Ihr wurde von unsinn der verschlüsselung mehrmals erwähnt.

    Da ich keinen sinn in dieser diskussion sehe werde ich mich nun aus der verschlüsselungs Diskussion zurück ziehen.

    Hat eh keinen sinn jemanden die wahrheiten zu erklären die es nicht kapieren wollen. und eine rosa rote brille auf haben und meinen alles was die privaten und KNB machen ist toll.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2006
  9. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    @music: wie oft willst du es noch sagen? In jedem Threat über APS musst du das Wort "BOYKOT" mindestens 10x schreiben. Langsam weiß doch echt jeder deine Meinung... :rolleyes:
    Oder willst du einfach nur ganz viele Postings haben? :p
     
  10. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: LMS gibt Widerstand gegenüber Dolphin auf!

    Falsch. Bei Premiere kann man mit dem Recorder das nicht aufnehmen von dem Premiere wünscht das man es nicht aufnehmen kann.
    Im Moment wünscht halt Premiere das man Direkt nicht aufnehmen kann. Was Premiere morgen wünscht das kann hier niemand wissen.

    Du meinst in den Astra Receivern ist die Hardware so konstruiert das der Kopierschutz generell (also ohne vom Sender gesteuert werden zu können) immer mit gesetzt wird?
    Ich glaube nicht. Ich denke auch hier wird der Sender es pro Sendung kontrolieren können.
    Und dann unterscheidet es sich nicht von dem was Premiere im Moment macht.
    Und ob sie wünschen mehr zu schützen als Premiere kann hier auch niemand wissen.

    Für den der der Webung glaubt evtl. schon. Aber denen ist eh nicht zu helfen.

    Aber ich berachte es so das mit dem aktivieren der Verschlüsselung diese Free TV Sender aufhören zu existieren und einige neue Pay TV Sender starteten.
    Und ich sehe keinen Grund warum ich dieses neue PayTV anderst behandeln sollte als jedes andere PayTV.
    Und das heist vorallem: Es gibt bei mir kein automatisches Abonieren der neuen PayTV Sender der ehemaligen privaten. Zumindest bei mir müssen sie sich genau wie allen anderen über das Preis/Leistungsverhältnis bewerten lassen. Und ich sehe keine Grund sie dabei irgendwie zu bevorzugen (indem ich mir z.B. beim start automatisch ein Abo hole).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2006